Sooo also ich bin jetzt Rang 4 und ich muss sagen es macht mir echt Spass vorallem das hochleveln wie bei BBC2 gefällt mir
Die Grafik reicht völlig aus für MP(jetzt wird endlich keiner mehr rumschrein das es bei ihm net flüssig läuft is doch auch was) sicher es geht besser aber das bekommt man ja dann im SPSpiele auf Hardcore 1680x1050 und es läuft butterweich,aber mit crysis hat ich auch noch nie probleme von daher !!!
Gameplay find ich auch gut selbst ICH der net so nen Pro was MP betrifft is hatte immer ne gute Kill RateDas mit dem Cloak mode is scho fies wär das feature net würde man sehr oft dran glauben müssen denk i
Die Maps find ich bis jetzt auch cool hoffe da kommen noch einige dabei !
So nen paar sachen kapier ich noch net z.b. woher weiss i zu welchem Zeitpunkt so ein pod hochgeht beim Modi Crashsite??. bin scho paar mal daneben drauf gegangen
Sound wie nicht anders zu erwarten vom feinsten,kommt gut über Teufel System
Alles in Allem ich hab für mich nen neuen MP endeckt freu mich scho drauf,wenn jetzt noch alles in deutsch ist(damit alles leichter verstanden wird) dann ist perfekt wird wohl in Final version so sein is ja Demo ....