BlueDragon, ich <3 dich!!!
![]()
1. Mal im ernst, würdest du deine Arbeit so mal eben einfach so hochladen? (Ich weis wie die Antwort jetzt lauten würdedenk später einfach mal drüber nach)
2. Es gibt genug Publizierte Maps auf CryMo- ach der Downloadbereich geht ja nicht mehr, schau mal hier auf crysis hq im Downloadbereich, da sind auch ein paar Maps mit .cry, oder Google einfach mal. Es empfielt sich aber mal die CryTek Maps anzuschauen, habe ich auch immer gemacht.
Unterschreibe ich sofort. Hatte auch schon drüber nachgedacht, falls es nen gescheiten Porter geben würde, meine Mod auch in die CE3 zu packen, aber ich würde befürchten, dass einfach das was Crysis ausmacht nicht mit kommen würde und deshalb lieber nicht. Es sind 2 verschiedene Spiele.
Ach ja und ich finde auch, das in Crysis viel mehr liebe drin steckt und die kann man nicht so einfach mitnehmen.
Ich möchte jetzt aber damit nicht die Arbeit von Blue oder wer das auch noch probiert in denn Dreck ziehen.
Mfg RED
Das wird ja auch nit unterstütztDu kannst keine SB2 Maps in der SB3 öffnen
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1