Seite 16 von 80 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 800

Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Zitat Zitat von AlexxFox Beitrag anzeigen
    Da ich kein Plan hab wo ich das am besten hochlad, hab ich nen web.de Emailaccount erstellt, Benutzername spamaccount1369, Passwort: qwertzui, im Posteingang liegt die Mail mit Map im Anhang
    Kann sich gerne jeder bedienen.
    lol ... auch nicht schlecht ... hat super geklappt

PS: rapidshare, megaupload, netload, ...
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Professional

Standard

Ah, liegt wohl an der Map. auf eine originale kann ich super rauf.

PS: Mein Server wird den "Klassisch" Modus habe. Ich meine nicht den von Crysis 2!

Jeder startet mit Nova, Waffen sind auf der Map verteilt. Kann man super mit den normalen einstellungen des Servers regeln.

Standard

OK .. auf den Server hoch laden hat problemlos funktioniert, wenn ich aber jetzt den Server joinen will kommt "Diese Karte ist nicht installiert. Besuche bitte die Crymod-Website um diese herunterzuladen." ??? So als ob es Custom Maps nur von Crymod geben würde

Die Map muss doch in Crysis2/gamecrysis2/Levels/Wars/ oder nicht?

EDIT: AlexxFox, evtl kannst du ja mal joinen, bei dir hat es ja schon funktioniert, dann weis ich obs am Server liegt. Server heist Rapocalpyse ... einfach nach "rapo" suchen
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."

Professional

Standard

Zitat Zitat von Masterdid69 Beitrag anzeigen
    OK .. auf den Server hoch laden hat problemlos funktioniert, wenn ich aber jetzt den Server joinen will kommt "Diese Karte ist nicht installiert. Besuche bitte die Crymod-Website um diese herunterzuladen." ??? So als ob es Custom Maps nur von Crymod geben würde

Die Map muss doch in Crysis2/gamecrysis2/Levels/Wars/ oder nicht?
    mach passwort rein, dann gehts komischer weise...

Standard

so komm ich faszinierenderweise schon mal in die Server-Lobby ... dann fängt der Countdown an ... und dann hab ich wieder die gleich Message ... damn

User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Jeder startet mit Nova, Waffen sind auf der Map verteilt. Kann man super mit den normalen einstellungen des Servers regeln.
    Nova über g_forceweapon 21, aber wo im Editor find ich die Waffen und wie kann ich bestimmen was für Attachments dran sind?

@masterdid: wollte joinen, du hast aber schon n Passwort drin.. funktionierts jetzt?
    Hatte bei mir von Anfang an ein Passwort drin, deswegen gings wahrscheinlich bei mir sofort.

EDIT:
    Probier mal ob du auf meinen Server drauf kommst: Alexx suchen, Passwort klaus, ich komme bei mir ins Game rein
    Geändert von AlexxFox (01.07.2011 um 19:11 Uhr)

Standard

ne geht immer noch nicht ... PW: rapowar

Muss noch iwas in nen anderen Ordner evtl.?

Hast du Objects aus C1 importiert, oder derartiges?

EDIT: kk, war ja bei dir drauf ... dann liegts am Server, werde dann am Montag noch mal Hoster checken, warums jetzt doch nicht geht.
    Geändert von Masterdid69 (01.07.2011 um 19:21 Uhr)

User

Standard

Hab dir die levelrotation.xml an die spammail geschickt, denk aber nicht das es daran liegt. C1 Texturen hab ich schon im Editor, aber nicht in der Karte.
    Auf http://sdk.crymod.com/display/SDKDOC...tup+Guidelines
    steht man sollte ne xml für Supportbonus erstellen, hab ich aber auch nicht gemacht.

Standard

kk ... ne hat auch nichts gebracht ... naja, dann versuch ich meine TestMap mal in den Zustand zu bekommen, laut der Anleitung ... wenns dann nicht geht ...muss ich echt noch mal mitm Hoster quatschen.

thx auf jeden

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Wollte hier nur auch mal ein paar allgemeine Tipps posten:

Code:
    • Man kann sich neben der system.cfg auch eine editor.cfg erstellen, die im Editor nochmal die Werte aus der system.cfg überschreibt. Ich würde in der editor.cfg auf jeden Fall diese Befehle ergänzen:
      • r_HDRVignetting 0 <------------------- Schaltet die störende Vignetta (halbtransparenter schwarzer Rahmen, der den Kontrast zum Displayende verringern soll) ab.
      • r_PostMSAAEdgeFilterNV 0 <-------- Größter Müll des Jahrhunderts und Hauptursache für die Unschärfe mit PostAA! Umbedingt abschalten!
      • r_MotionBlurShutterSpeed 0 <------- Bei mir ist es so, dass wenn ich das Motionblur deaktiviere, es zu Fehlern bei der Darstellung von halbtransparenten Flächen (damit auch Partikeln) kommen kann. Diesen Wert auf 0 zu setzen bewirkt das Selbe wie das Abschalten von Motionblur ohne die Fehler.

Seite 16 von 80 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Stichworte