lol ... auch nicht schlecht ... hat super geklappt :)
PS: rapidshare, megaupload, netload, ... :D
Druckbare Version
Ah, liegt wohl an der Map. auf eine originale kann ich super rauf.
PS: Mein Server wird den "Klassisch" Modus habe. Ich meine nicht den von Crysis 2! ;)
Jeder startet mit Nova, Waffen sind auf der Map verteilt. Kann man super mit den normalen einstellungen des Servers regeln.
OK .. auf den Server hoch laden hat problemlos funktioniert, wenn ich aber jetzt den Server joinen will kommt "Diese Karte ist nicht installiert. Besuche bitte die Crymod-Website um diese herunterzuladen." ??? So als ob es Custom Maps nur von Crymod geben würde ;)
Die Map muss doch in Crysis2/gamecrysis2/Levels/Wars/ oder nicht?
EDIT: AlexxFox, evtl kannst du ja mal joinen, bei dir hat es ja schon funktioniert, dann weis ich obs am Server liegt. Server heist Rapocalpyse ... einfach nach "rapo" suchen
so komm ich faszinierenderweise schon mal in die Server-Lobby ... dann fängt der Countdown an ... und dann hab ich wieder die gleich Message ... damn
Nova über g_forceweapon 21, aber wo im Editor find ich die Waffen und wie kann ich bestimmen was für Attachments dran sind?
@masterdid: wollte joinen, du hast aber schon n Passwort drin.. funktionierts jetzt?
Hatte bei mir von Anfang an ein Passwort drin, deswegen gings wahrscheinlich bei mir sofort.
EDIT:
Probier mal ob du auf meinen Server drauf kommst: Alexx suchen, Passwort klaus, ich komme bei mir ins Game rein
ne geht immer noch nicht ... PW: rapowar
Muss noch iwas in nen anderen Ordner evtl.?
Hast du Objects aus C1 importiert, oder derartiges?
EDIT: kk, war ja bei dir drauf ... dann liegts am Server, werde dann am Montag noch mal Hoster checken, warums jetzt doch nicht geht.
Hab dir die levelrotation.xml an die spammail geschickt, denk aber nicht das es daran liegt. C1 Texturen hab ich schon im Editor, aber nicht in der Karte.
Auf http://sdk.crymod.com/display/SDKDOC...tup+Guidelines
steht man sollte ne xml für Supportbonus erstellen, hab ich aber auch nicht gemacht.
kk ... ne hat auch nichts gebracht ... naja, dann versuch ich meine TestMap mal in den Zustand zu bekommen, laut der Anleitung ... wenns dann nicht geht ...muss ich echt noch mal mitm Hoster quatschen.
thx auf jeden
Wollte hier nur auch mal ein paar allgemeine Tipps posten:
Code:
- Man kann sich neben der system.cfg auch eine editor.cfg erstellen, die im Editor nochmal
die Werte aus der system.cfg überschreibt.
Ich würde in der editor.cfg auf jeden Fall diese Befehle ergänzen:
- r_HDRVignetting 0 <------------------- Schaltet die störende Vignetta (halbtransparenter
schwarzer Rahmen, der den Kontrast zum Displayende verringern soll) ab.- r_PostMSAAEdgeFilterNV 0 <-------- Größter Müll des Jahrhunderts und Hauptursache für
die Unschärfe mit PostAA! Umbedingt abschalten!- r_MotionBlurShutterSpeed 0 <------- Bei mir ist es so, dass wenn ich das Motionblur
deaktiviere, es zu Fehlern bei der Darstellung von halbtransparenten Flächen
(damit auch Partikeln) kommen kann. Diesen Wert auf 0 zu setzen bewirkt das Selbe
wie das Abschalten von Motionblur ohne die Fehler.