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Thema: Crysis 2 Sandbox 3 Editor Q&A

  1. #101
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    Wie kann ich die "Objective_new.xml" Datei richtig bearbeiten? Wenn ich sie über den "Pak Manger" extrahiere, bearbeite und sie dann wieder mithilfe von "Add File" einfüge,
    kommt eine Fehlermeldung wenn ich bei einem "MissionObjective" ein Einsatzziel festlegen will. Und die Sandbox startet dann nicht, mit der Fehlermeldung dass irgendein Tool nicht gefunden wurde.
    Dann hilft nur noch GameData.pak mit orginaler überschreiben.

    Weiß jemand wie man mit diesem "Manager" richtig umgeht?

  2. #102
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Ich hab die Einstellungen im Editor auf Ultra!
    Aber er macht mir weder unter DX9 noch unter DX11 anständige Screens.
    Zudem kackt mein ganzer Rechner ab wenn ich DX11 aktiviert habe und ein Model lade dass Tesselation aktiviert hat.
    Wozu brauche ich im Editor DX11 wenn die DX11 Features eh meinen Rechner abkacken lassen??
    Hmm komisch, ich habe bei mir alles auf Ultra(HD 6850) und Dx11, sehe aber bei mir keine Tessellation
    Vielleicht ist das bei meine Graka auch besser so^^

    Edit:
    Habs gefunden, CCC legt bei mir z.B. die Tessellation fest, damit es die Graka schafft

  3. #103
    User Avatar von 0racle
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    Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    Und wieder ich
    jetzt sieht meine Palme von oben richtig gut aus, nur wenn ich ingame bin und von unten schaue sehe ich:


    ....woran liegt das bitte?
    kann mir keiner helfen?
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  4. #104
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    @0racle

    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Stell die textur auf "2 Sided"

  5. #105
    Professional Avatar von Hamers
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    @Petunien
    Wie kann ich die "Objective_new.xml" Datei richtig bearbeiten?
    Klicke mal doppelt auf die xml Datei drauf, damit er sie im Internet Explorer öffnet. Da siehst du denn, ob sie fehlerfrei angezeigt wird oder einen Fehler aufweist. Im letzteren Fall musst du ihn erst fixen, bevor es geht

    Und lade die Datei am besten mal hoch oder hänge den Inhalt deinem Post an

  6. #106
    Semi Pro
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    Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    kann mir keiner helfen?
    Sieht irgendwie so aus, als ob du bei den Shader Params die Leaves nicht auf Leaves gesetzt hast.

  7. #107
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Petunien

    Klicke mal doppelt auf die xml Datei drauf, damit er sie im Internet Explorer öffnet. Da siehst du denn, ob sie fehlerfrei angezeigt wird oder einen Fehler aufweist. Im letzteren Fall musst du ihn erst fixen, bevor es geht

    Und lade die Datei am besten mal hoch oder hänge den Inhalt deinem Post an
    Danke, aber hab ich schon geprüft, keine Fehler .
    Man hat ja Erfahrung aus der SB2 .

    Hab nur vor dem "Root-Endtag" testweise folgende Zeile hinzugefügt:

    Code:
    <Test>
    <Test01 Name="Infiltrieren und Daten sichern." Description="Infiltrieren Sie die feindliche Stellung und sichern Sie die Daten." Secondary="false" />
    </Test>
    Sollte doch alles korrekt sein, oder?

    Ich komm nur nicht mit dem "Pak Manager" klar.

  8. #108
    Professional Avatar von Hamers
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    Scheint wohl. Weil die Datei sieht echt ok aus

    Schade, dass die Ordner nicht mehr gelesen werden, nur noch die .pak Dateien...

  9. #109
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Hey kriegt einer von euch mit dem Materialeditor hin einem Objekt eine andere mtl zuzuweisen? Ich kann machen was ich will aber das klappt nicht

    Ne andere Frage, stell ich einfach hier obwohl die besser im Diskussionsthread passt:
    Was ist mit dem Feature dass beispielsweise Barrels eingedellt werden wenn man draufschießt? Bei mir klappt das nicht
    t(-.-t)

  10. #110
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    @Petunien
    Code:
    <Test>
        <Test01 Name="Infiltrieren und Daten sichern" Description="Infiltrieren Sie die feindliche Stellung und sichern Sie die Daten" Secondary="false" />
    </Test>
    Probiers mal so
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

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