@Blue Dragon
1. Erstelle ein Cam aus Misc/Camera.
2. Positionier diese an der stelle wo du deine Camera haben willst.
3. Rechtsklick auf Perspectiv -> Camera -> Camera 1
Voliá. Da hast du deine Cam genauer Pos und Rot.
@Blue Dragon
1. Erstelle ein Cam aus Misc/Camera.
2. Positionier diese an der stelle wo du deine Camera haben willst.
3. Rechtsklick auf Perspectiv -> Camera -> Camera 1
Voliá. Da hast du deine Cam genauer Pos und Rot.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Wie kann ich im Editor die Auflösung der Perspektive ändern?
Also die Auflösung verringern, nicht einfach das Fenster kleiner machen.
Falls das möglich ist....
Edit: Hat sich erledigt.
Edit²: Ne, doch nicht. Gibts 'ne Möglichkeit die Auflösung zu verringern, ohne dass das Perspektivenfenster kleiner wird?
Geändert von Petunien (30.06.2011 um 12:37 Uhr)
Kann mir mal jemand mit diesem hässlichen Textureditor weiter helfen? weil in SB2 musste man doch immer 2 Materialien auswählen aber irgendwie komme ich damit nicht klar weil bei die eine Textur überlst verschwommen ist.
Geändert von Pat21 (30.06.2011 um 15:15 Uhr)
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Speichern kann ich auch nicht kommt nur "Save Failed"!
hi ich hab ein problem und zwar wenn ich ein level laden will oder ein terrain erstellen will kommt eine fehlermeldung failed cgf loading und dann passiert nix wisst ihr eine lösung ?
Ich will den guten alten TV Edtior zurück.
Hab jetzt zwar geschafft das die Track automatisch gesmootht wird aber irgendwie ist das alles viel undynamischer.
Und das Objekt wird vor jedem Punkt etwas langsamer und ändert nur in der unmittelbaren Umgebung die Rotation/Drehung.
Weiss da schon jemand abhilfe?
Kann mir jemand mal sagen warum ich keine Level laden oder speichern kann? Beim laden passiert 0 und beim speichern kommt nur Save Failed!?
DANKE
Kann mir jemand schon sagen wie diese Zelte heißen? Also diese gelben ründlichen Zeltdinger. :'DD
Lg.
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3