Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Sandbox 2 in CryEngine3 instalieren-WIE?

Newbie

Standard Sandbox 2 in CryEngine3 instalieren-WIE?

Hallo Leute,
    ich habe schon wieder einmal eine Frage bezüglich Sandbox2.
    Also...ich habe die Crengine3 free heruntergeladen gut.
    Habe das Original-Game Crysis2 und auf mein Rechner installiert,bin in die Datei rein und im Game-Ordner die Ganzen Packs rübergezogen auf CryEngine3.
    Wen ich die Cryengine3 lade hat das auch alles geklappt habe drei mal soviel Dateien jetzt zur Verfügung.
    ABER-ich habe nicht die Sandbox2 und habe auch nicht das aussehen und die Waffe in der Hand wie Crysis2...bei Data Base hab ich auch nur wenig Dateien also die Soldaten hab ich gar nicht nur beim Brush...Wie instaliere ich Sandbox2???
    Nebenbei gesagt Cryengine läüft auf 32 bei mir Rechnerbedingt.
    BITTE UM HILFE--------DANKE----------

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Illegal!!!
    Ich sage dir deshalb auch nicht wie es gehen würde.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Newbie

Standard ????????????

Das ist das erste mal das ich das höre---das glaub ich nicht!!!Nirgends wirs das irgendwo angesprochen das es ilegal seien soll.
    Weisst du überhaupt was ich meine?

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Frage am Rand: Ist SB2 nicht für Crysis 1 /Wars gedacht

Newbie

Standard

Wen ich das mal wüsste.....seit einer Woche schon am suchen wie das geht oder ob das überhaupt mit der 32 Version geht......

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Crysis 2 hat doch einen eigene Sandbox, meinst du die?
    Das ist ebenfalls Sandbox 3 mit der CryEngine 3 nur halt speziell für die Crysis 2 Objekte und Konfiguration.

Hier ist der Download: http://www.crydev.net/dm_eds/download_detail.php?id=3
    Das ist dann auch alles völlig legal, der Funktionsumfang ist etwas anders als bei der aktuellsten CryEngine 3 SDK, aber es fehlen praktisch keine interessanten Features.
    Da kannst du genauso alles machen wie im SDK, darfst es aber nur als Mod publishen. D.h. du darfst dein eigenes Spiel nicht verkaufen wenn es auf Crysis 2 basiert.

EDIT: Ah ich sehe grade du kannst es wohl knicken, das Crysis 2 Mod SDK ist vermutlich 64bit only.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Du willst also die Dateien von Crysis 2 (Sandbox 3) in das FreeSDK 3.4.5 ( auch Sandbox 3) bringen? Das ist nicht erlaubt. Du darfst von Crysis 1 -> Crysis 2 und von FreeSDK -> Crysis 2, aber nicht von Crysis 2 -> FreeSDK. Wenn du aber nur die Dateien aus Crysis 2 benutzen willst, dann hör auf (th).

Newbie

Standard

Um das alles klar zu stellen......
    Das geht also nur auf einer 64iger Version?
    Hmmmmm....wäre es den möglich,vielleicht eine unsinige Frage,aus der Geom.Entity einen Soldaten zu animieren?
    ich dachte mit hilfe des FlowGraph soll er sich bewegen oder eine Waffe nehmen zielen,schiessen und so weiter.....

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Nein, mit GeomEntites geht das definitiv nicht, da diese rein statische Objekte sind. Für animierte Objekte brauchst du AnimObjects, und wenn du animierte Charaktere per FG steuern willst (Waffe nehmen, schießen...), musst du AI (Grunts) nehmen.
    Allerdings kannst du alle Models, die du unter GeomEntity/Brush findest, auch als Model für andere Entities (wie AnimObjects) benutzen.
    Und hast du in der Database auch die ganzen Libraries geladen? Sonst ists klar, dass du da nichts findest.

Newbie

Standard

Das ist doch das Problem was ich habe....in der Data Base ist davon nichts da.....also wie bekomme ich Sandbox2 ich bin mit mein Latein am Ende, Und mit meinen Nerven auch...
    keiner da der mir einen Lösungsweg zeigen kann?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte