@ Steffen ... darf man das weiter tragen? Warum suchst du hier wo man wegen seiner Farbwahl gleich angepöbelt wird, deutsch only oder darf es auch englisch/russisch sein?
@ Steffen ... darf man das weiter tragen? Warum suchst du hier wo man wegen seiner Farbwahl gleich angepöbelt wird, deutsch only oder darf es auch englisch/russisch sein?
"Die Hölle, das sind die anderen." - Jean-Paul Satre
Weiter tragen und weiter fragen natürlich gerneEs geht english, russisch und deutsch. Wir sind ja international
Wir arbeiten auch sehr eng mit Crytek zusammen was die Engine angeht!
VersteheDanke, ich werfe das mal hier und da in den Raum, vielleicht sieht sich ja jemand der Aufgabe gewachsen. Hab nen schönen Abend.
"Die Hölle, das sind die anderen." - Jean-Paul Satre
Super vielen Dank! Druschba![]()
Das ist das zweite Mal, wo ich das lese... Aber jetzt kapiere ich es, dass ihr ein größeres Projekt plant. (Soll jetzt nicht schlecht rüberkommen, doch ich sehe jeden Tag ca 1-2 Trolltopics..)
Da ich seit ca. 1 Jahr nicht mehr die Sandbox offen habe, kann ich euch leider nicht helfen, doch ich wünsche euch alles Gute und einen guten Erfolg!
Wir arbeiten auch derzeitig an einem WW2 Spiel auf Basis der Cryengine 3 hah.
edit: Wenn ich fragen darf, wie lange seit ihr schon drann (an diesem Projekt) ?
Ich hoffe euer nächstes Projekt wird etwas was man auch wirklich spielen kann, Iron Front war ja wohl mal ein Meer aus Bugs...
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.