Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: X1Software - Modder gesucht!

Newbie

Ausrufezeichen X1Software - Modder gesucht!

X1Software, die Entwickler von „Iron Front Liberation 1944 www.ironfront.deepsilver.com “, suchen für ein neues WW2 Projekt interessierte und engagierte Modder, die mit der Cry Engine 3 SDK und den Tools für modernes Level Design hervorragend arbeiten können.

Bitte meldet euch per email bei steffen.trombke@x1software.com oder über Skype bei „conveen10“

X1Software, the
    developers of „Iron Front Liberation 1944 www.ironfront.deepsilver.com ", are starting a new WW2 project and are seeking interested and committedmodders thatare very familiarwithCryEngine 3SDK andtoolsformodernlevel design.

Please get in touchvia email steffen.trombke@x1software.com orSkype"conveen10"
    Geändert von X1Steffen (26.02.2013 um 20:22 Uhr)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Es finden sich leichter Leute wenn man bisschen etwas vom besagten Projekt zeigt oder zumindest erklärt worum es geht.

Und bei deinem Post bekommt man Augenkrebs... Ist das schwarze und blaue wirklich nötig?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Newbie

Standard

So besser naja ist ein WW2 Projekt und ich kann und werde hier natürlich noch nichts in der Öffentlichkeit ausposaunen
    Wir sind schon ein Team und würden uns über Zuwachs freuen.

Standard

@ Steffen ... darf man das weiter tragen? Warum suchst du hier wo man wegen seiner Farbwahl gleich angepöbelt wird, deutsch only oder darf es auch englisch/russisch sein?
    "Die Hölle, das sind die anderen." - Jean-Paul Satre

Newbie

Standard

Weiter tragen und weiter fragen natürlich gerne Es geht english, russisch und deutsch. Wir sind ja international Wir arbeiten auch sehr eng mit Crytek zusammen was die Engine angeht!

Standard

Verstehe Danke, ich werfe das mal hier und da in den Raum, vielleicht sieht sich ja jemand der Aufgabe gewachsen. Hab nen schönen Abend.
    "Die Hölle, das sind die anderen." - Jean-Paul Satre

Newbie

Standard

Super vielen Dank! Druschba

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Das ist das zweite Mal, wo ich das lese... Aber jetzt kapiere ich es, dass ihr ein größeres Projekt plant. (Soll jetzt nicht schlecht rüberkommen, doch ich sehe jeden Tag ca 1-2 Trolltopics..)
    Da ich seit ca. 1 Jahr nicht mehr die Sandbox offen habe, kann ich euch leider nicht helfen, doch ich wünsche euch alles Gute und einen guten Erfolg!

Semi Pro

Standard

Wir arbeiten auch derzeitig an einem WW2 Spiel auf Basis der Cryengine 3 hah.

edit: Wenn ich fragen darf, wie lange seit ihr schon drann (an diesem Projekt) ?

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich hoffe euer nächstes Projekt wird etwas was man auch wirklich spielen kann, Iron Front war ja wohl mal ein Meer aus Bugs...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte