Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: X1Software - Modder gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Ausrufezeichen X1Software - Modder gesucht!

X1Software, die Entwickler von „Iron Front Liberation 1944 www.ironfront.deepsilver.com “, suchen für ein neues WW2 Projekt interessierte und engagierte Modder, die mit der Cry Engine 3 SDK und den Tools für modernes Level Design hervorragend arbeiten können.

Bitte meldet euch per email bei steffen.trombke@x1software.com oder über Skype bei „conveen10“

X1Software, the
    developers of „Iron Front Liberation 1944 www.ironfront.deepsilver.com ", are starting a new WW2 project and are seeking interested and committedmodders thatare very familiarwithCryEngine 3SDK andtoolsformodernlevel design.

Please get in touchvia email steffen.trombke@x1software.com orSkype"conveen10"
    Geändert von X1Steffen (26.02.2013 um 20:22 Uhr)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Es finden sich leichter Leute wenn man bisschen etwas vom besagten Projekt zeigt oder zumindest erklärt worum es geht.

Und bei deinem Post bekommt man Augenkrebs... Ist das schwarze und blaue wirklich nötig?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Newbie

Standard

So besser naja ist ein WW2 Projekt und ich kann und werde hier natürlich noch nichts in der Öffentlichkeit ausposaunen
    Wir sind schon ein Team und würden uns über Zuwachs freuen.

Professional

Standard

Es ist ein kommerzielles Projekt, nicht wahr?

Um was für eine Art von Arbeitsverhältnis würde es sich dann handeln?
    Geändert von zezeri (27.02.2013 um 20:25 Uhr)

Semi Pro

Standard

Ich wollte die exakt selbe Frage stellen, als ich "Modder" gelesen habe. Ihr sucht also Teammitglieder ("Mitarbeiter") oder Personen, die ehrenamtlich an einem kommerziellen Projekt mitarbeiten? (Wäre etwas seltsam)
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Newbie

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Es ist ein kommerzielles Projekt, nicht wahr?

Um was für eine Art von Arbeitsverhältnis würde es sich dann handeln?
    Ich kann näheres per Email oder Skype gerne erläutern. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Semi Pro

Standard

Hier im Forum ist doch genug Platz. Ich denke auch nicht, dass die Art der Anstellung allzu viel über das Projekt an sich verrät.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Standard

@ Steffen ... darf man das weiter tragen? Warum suchst du hier wo man wegen seiner Farbwahl gleich angepöbelt wird, deutsch only oder darf es auch englisch/russisch sein?
    "Die Hölle, das sind die anderen." - Jean-Paul Satre

Newbie

Standard

Weiter tragen und weiter fragen natürlich gerne Es geht english, russisch und deutsch. Wir sind ja international Wir arbeiten auch sehr eng mit Crytek zusammen was die Engine angeht!

Standard

Verstehe Danke, ich werfe das mal hier und da in den Raum, vielleicht sieht sich ja jemand der Aufgabe gewachsen. Hab nen schönen Abend.
    "Die Hölle, das sind die anderen." - Jean-Paul Satre

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte