es müsste eigentlich gehen wenn du oben bei "select and rotate" ein rechtsklick machst.
dann kannst du das bei "rotate transform type-in" einstellen/drehen. :)
http://www.abload.de/img/selectandrotateyuu8l.jpg
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es müsste eigentlich gehen wenn du oben bei "select and rotate" ein rechtsklick machst.
dann kannst du das bei "rotate transform type-in" einstellen/drehen. :)
http://www.abload.de/img/selectandrotateyuu8l.jpg
ne dann habe ich immernoch das problem das die objekte zwischen den keyframes ineinander sind
trotzdem danke
EDIT: Habs! wenn ich die objekte miteinander verlinke. so ist das ganze riggen zeug viel einfacher für mich:p
wofür genau braucht mann den lever_main und den lever_term ??
der ist dafür da damit du den "bolt carrier" (oder wie das ding heißt :lol:) an deiner waffe animieren kannst. ;)
http://www.abload.de/img/1123ngkbh.jpg
also der lever_main ist dann der repetier hebel.
und der lever_term ist der noch wichtig oder kann ich den ignorieren
was bewirkten diese animation?:?:
replace_arm_left
nw_arms_idle_relaxed
remove_arm_left
idle_right_01
idle_right_01_ironsight
ist repalce_arm_left /remove_arm_left die animation wenn er den arm von der waffe weg bzw. wieder heran nimmt z.B. beim granaten werfen?:razz:
nw_arms_idle_relaxed - diese animation gehört eingentlich zu den Agent_fp_Global arms, warum sie aber in der scar.cal/.chrparams erwähnt werden ist mir ein rätsel.? die brauchst du also nicht. ;-)
idle_right_01 - diese animation wird abgespielt wenn der spieler nichts macht, also nur blöd in der gegend rumsteht. ;-)
idle_right_01_ironsight - das ist genau das selbe wie bei "idle_right_01" mit ausnahme das sie erst abgespielt wird wenn du anvisiert.
und ja, repalce_arm_left /remove_arm_left ist dafür da wenn z.b. der spieler ein gegenstand aufhebt oder eine granate wirft.
aber offne an besten mal den character editor und lade dann mal die "scar.cdf" da siehst du dann selber was zu was gehört. :-)
was sind das für fehler bei "offene Kante" ? (siehe anhang):???::???::???:
andere frage noch: kann man die animation ändern wenn man nach vorne läuft oder sprintet??
THX im voraus