Seite 58 von 97 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 962

Thema: CryEngine 3 Art Thread

  1. #571
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Bei dir scheint wohl irgendwas nicht zu stimmen, bei mir funzt der Frozen Shader auf Vegetation Makellos.

  2. #572
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Wahrscheinlich ist das noch so ein blöder bug in Verbindung mit Windows 8...
    Man ich will endlich Windows 8 Unterstützung haben! Kann doch wohl nicht angehen...

  3. #573
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Eine Sache scheint aber wirklich verbuggt zu sein, wenn man beim Frozenlayer "Grass" angetickt hat, wird irgendwie gar kein Shader drüber gezogen.

  4. #574
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    ja scheint so..

    schade..tint color verändert die ganze texture farbe, wäre praktisch nur die schnee farbe damit zuverändern, um schmutz darzustellen oder so..

    der Blendlayer funzt nich überall richtig
    Geändert von chicken (28.11.2012 um 16:08 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  5. #575
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    bisschen Dschungel


    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  6. #576
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Warum hast du eigentlich dieses furchtbare Gras genommen^^ Ist doch nur für Gebäudeecken

    Edit: Schade das im Moment nur bei den toten Bäumen die Tesselation funktioniert.

    Geändert von ReVan1199 (01.12.2012 um 14:09 Uhr)

  7. #577
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    @Revan

    Jetzt willst dus aber wissen
    Das Sieht einfach geil aus! Passt perfekt zusammen, die gewählte Auswahl an Vegetation gefällt mir besonders gut und gut in Szene gesetzt


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  8. #578
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Warum hast du eigentlich dieses furchtbare Gras genommen^^ Ist doch nur für Gebäudeecken
    is the_grim grass, finds eigentlich ganz gut

    http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=310&t=100001

    Edit: Schade das im Moment nur bei den toten Bäumen die Tesselation funktioniert.

    schönes Motiv..was mich freut in 3.4.3 is, das Tessellation auch mit den vegetationstool funzt
    Geändert von chicken (01.12.2012 um 20:10 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  9. #579
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard




  10. #580
    Semi Pro Avatar von suiheisen
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    1.276

    Standard

    wie ist das aktuelle mit dem importieren? alles von c1 und so, ist das jetzt einfacher zu importieren oder wie macht ihr das?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Seite 58 von 97 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •