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Thema: CryEngine 3 Art Thread

  1. #501
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Funzt besser, leider versaut er mir immer das Verhältnis von 16:9...da kann ich genauso gut die Print Taste verwenden.
    Naja egal. Hier ma ein paar von meiner Ex-Mod Space Map in der CE3. Jeweils einmal mit und einmal ohne PS Nachbearbeitung.


  2. #502
    Professional Avatar von chicken
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    also ich hab 7680*3516 probiert, funzt .

    sieht schick aus
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  3. #503
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    Du musst die Auflösung auch aufs 3-4 Fache der gewünschten Bildgröße skalieren, und das ganze dann mit Photoshop runterskalieren.



    Damit hast du quasi ein Supersampling der simplen (aber effektiven) Art.

  4. #504
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    Eine Höhere Custom-Auflösung scheint allerdings nur mit DX11 Karten zu funktionieren... Sehr schade, da die Qualität nach dem Downsampling deutlich höher ist.

  5. #505
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Hier wird besonders auffällig, das dein Objekt keinen Schatten wirft. Hast du das ausgestellt?

    Außerdem sind da ziemlich viele Details drin, die man ruhig mit Normal Maps oder Displacement mapping faken kann; aber es ist dir überlassen.

  6. #506
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Nein das Objekt hat Schatten!!

    Es wirft nur keine weil die an einer Gewissen Reichweite ausgeblendet werden. Das liegt u.a. daran dass das Objekt Realgröße hat und begehbar ist.

    Und wie ich schon sagte, da ist einiges mir Normalmaps schon gemacht und Offset Bumpmapping bekomm ich nich zum laufen.
    Genauso wenig wie Displacement Mapping.

    Die Max. Auflösung die er bei mir mit den neuen Commands macht ist 4096x4096. Alles was drüber ist stellt er automatisch um. Aber die Auflösung 3840x2160 reicht ja.^^

    Geändert von NeoSephiroth (10.11.2012 um 13:23 Uhr)

  7. #507
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Nein das Objekt hat Schatten!!

    Es wirft nur keine weil die an einer Gewissen Reichweite ausgeblendet werden. Das liegt u.a. daran dass das Objekt Realgröße hat und begehbar ist.
    Okay, das ist mies, aber teils auch verständlich, war bei der CE2 nicht anders. Es gibt aber soweit ich weiß ein CVar, der die Schattenreichweite hochsetzt.
    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Und wie ich schon sagte, da ist einiges mir Normalmaps schon gemacht und Offset Bumpmapping bekomm ich nich zum laufen.
    Genauso wenig wie Displacement Mapping.
    Du kannst mich ja mal bei Skype hinzufügen, dann kann ich dir was das angeht helfen.

  8. #508
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Funzt besser, leider versaut er mir immer das Verhältnis von 16:9...da kann ich genauso gut die Print Taste verwenden.
    Naja egal. Hier ma ein paar von meiner Ex-Mod Space Map in der CE3. Jeweils einmal mit und einmal ohne PS Nachbearbeitung.

    Schick, mach aber mal die Star intensity auf 1, die Sterne sind nämlich viel zu groß.

    EDIT:Hat sich erledigt
    Wenn du die Szene fertig hast und ein Bild machen willst, dann musst wie auf dem Bild hier die gewünschte Auflösung nehmen:

    Und diese dann Multiplizieren.

  9. #509
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    @Stalker Raince: Hast ne PM

  10. #510
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Die Max. Auflösung die er bei mir mit den neuen Commands macht ist 4096x4096. Alles was drüber ist stellt er automatisch um. Aber die Auflösung 3840x2160 reicht ja.^^

    nimm die gleiche zahl für r_CustomResWidth und r_CustomResMaxSize

    und dein bild ist jetz gestaucht, du must deine editor auflösung nehmen und multiplizieren, du hast glaub 1920*875 und nich 1920*1080.
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