also ich hab 7680*3516 probiert, funzt .
sieht schick aus![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Du musst die Auflösung auch aufs 3-4 Fache der gewünschten Bildgröße skalieren, und das ganze dann mit Photoshop runterskalieren.
Damit hast du quasi ein Supersampling der simplen (aber effektiven) Art.
Eine Höhere Custom-Auflösung scheint allerdings nur mit DX11 Karten zu funktionieren... Sehr schade, da die Qualität nach dem Downsampling deutlich höher ist.
Nein das Objekt hat Schatten!!
Es wirft nur keine weil die an einer Gewissen Reichweite ausgeblendet werden. Das liegt u.a. daran dass das Objekt Realgröße hat und begehbar ist.
Und wie ich schon sagte, da ist einiges mir Normalmaps schon gemacht und Offset Bumpmapping bekomm ich nich zum laufen.
Genauso wenig wie Displacement Mapping.
Die Max. Auflösung die er bei mir mit den neuen Commands macht ist 4096x4096. Alles was drüber ist stellt er automatisch um. Aber die Auflösung 3840x2160 reicht ja.^^
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Geändert von NeoSephiroth (10.11.2012 um 13:23 Uhr)
@Stalker Raince: Hast ne PM