Ergebnis 1 bis 10 von 962

Thema: CryEngine 3 Art Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Nein das Objekt hat Schatten!!

    Es wirft nur keine weil die an einer Gewissen Reichweite ausgeblendet werden. Das liegt u.a. daran dass das Objekt Realgröße hat und begehbar ist.

    Und wie ich schon sagte, da ist einiges mir Normalmaps schon gemacht und Offset Bumpmapping bekomm ich nich zum laufen.
    Genauso wenig wie Displacement Mapping.

    Die Max. Auflösung die er bei mir mit den neuen Commands macht ist 4096x4096. Alles was drüber ist stellt er automatisch um. Aber die Auflösung 3840x2160 reicht ja.^^

    Geändert von NeoSephiroth (10.11.2012 um 13:23 Uhr)

  2. #2
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Nein das Objekt hat Schatten!!

    Es wirft nur keine weil die an einer Gewissen Reichweite ausgeblendet werden. Das liegt u.a. daran dass das Objekt Realgröße hat und begehbar ist.
    Okay, das ist mies, aber teils auch verständlich, war bei der CE2 nicht anders. Es gibt aber soweit ich weiß ein CVar, der die Schattenreichweite hochsetzt.
    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Und wie ich schon sagte, da ist einiges mir Normalmaps schon gemacht und Offset Bumpmapping bekomm ich nich zum laufen.
    Genauso wenig wie Displacement Mapping.
    Du kannst mich ja mal bei Skype hinzufügen, dann kann ich dir was das angeht helfen.

  3. #3
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Die Max. Auflösung die er bei mir mit den neuen Commands macht ist 4096x4096. Alles was drüber ist stellt er automatisch um. Aber die Auflösung 3840x2160 reicht ja.^^

    nimm die gleiche zahl für r_CustomResWidth und r_CustomResMaxSize

    und dein bild ist jetz gestaucht, du must deine editor auflösung nehmen und multiplizieren, du hast glaub 1920*875 und nich 1920*1080.
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  4. #4
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Er kann die Editor Auflösung doch einfach auf 1920x1080 oder 2560x1400 machen und dann noch die Befehle rein hauen, so mache ich das immer.

  5. #5
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    ja kann man machen, stimmt

    Geändert von chicken (10.11.2012 um 18:57 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •