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Thema: CryEngine 3 Art Thread

  1. #81
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    Bisschen mit der Tod rumgespielt.

  2. #82
    User Avatar von BasaOne
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    Nett, beim letzem Bild ist rechts zu wenig im Bild, Himmel evtl zu hell paar Gräser rein oder Feuer??
    rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.

  3. #83
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    so, hab auch mal wieder zwei bilder gemacht sie sind aber noch nicht so detailliert
    PS: objekte, vegetation, und texturen werden noch bearbeitet

    Nice, das erste erinnert mich ziemlich stark an Risen (2). Da wuerde ich gern noch eine detailliertere Version usw sehen

    Als Idee waere ne Ruine auf einem Felsen oder so im Hintergrund auch noch klasse
    Die Tod ist so perfekt wuerde ich sagen. Vergiss ein paar Krabben die den Strand entlang wandern nicht...
    Ach qaurk, ist ja CE3, da gibts gar keine Krabben, sry bin gedanklich noch beim SB2...

  4. #84
    Co-Administrator Avatar von Kolga
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    so, hab auch mal wieder zwei bilder gemacht sie sind aber noch nicht so detailliert


    PS: objekte, vegetation, und texturen werden noch bearbeitet
    Wo hast du die Objekte her wenn ich fragen darf?
    (Mag sie auch haben.)
    greetings Kolga
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  5. #85
    Semi Pro
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    @DrunkenMonkey
    eine ruine im hintergrund, das ist doch mal ne tolle idee, das werde ich demnächst in die tat umsetzen, danke!
    ich hatte auch noch die idee ein gestrandetes schiff als taverne umzubauen, aber mal gucken.

    @Kolga
    modelle, texturen, vegetation ist alles marke eigenbau
    was die anfrage wegen der objekte angeht, so muss ich die leider sagen dass ich sie erstmal nicht veröffentliche.
    ich versuche nämlich schon seit einigen monaten eine eigene welt zu basteln, nicht zu übertrieben groß, aber doch recht weitläufig.
    falls ich scheitere oder keine lust mehr habe werde ich aber den kompletten projektordner veröffentlichen.

  6. #86
    Professional Avatar von spYder
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen


    täusche ich mich oder funktioniert das wave-tool ?


  7. #87
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    Zitat Zitat von BasaOne Beitrag anzeigen
    Nett, beim letzem Bild ist rechts zu wenig im Bild, Himmel evtl zu hell paar Gräser rein oder Feuer??
    Wollte ein paar Tod und Cubemapssetings testen, Partikeleffekte wie feuer sind total undetailreich und viel zu grell , muss die effekte neu überarbeiten.

  8. #88
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    täusche ich mich oder funktioniert das wave-tool ?
    ich hab das wave tool nicht verwendet, hab nur die WavesSize auf null gesetzt und meine eigene ocean.mtl erstellt

  9. #89
    Professional Avatar von chicken
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    Mr.H0n$3L, geil^^

    was benutzte Free SDK oder C2 SDK ?
    ..was ist aus der anderen map geworden die im Metro2033 style ?
    Geändert von chicken (15.12.2011 um 00:42 Uhr)
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  10. #90
    User Avatar von BasaOne
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    Zitat Zitat von BlauKäppchen Beitrag anzeigen
    Wollte ein paar Tod und Cubemapssetings testen, Partikeleffekte wie feuer sind total undetailreich und viel zu grell , muss die effekte neu überarbeiten.

    Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte ledeglich dass es im vergleich zu den anderen, leer rechts im Bild wirkt.
    Ebenso die Perspektive, erlaubt es den Boden zu sehen, was unvorteilhaft ist ohne Bump / Spec. Steine etc.

    Nichts für ungut, alles bestens

    Ach ja meinst du Tod oder LoD wenn ToD was ist das ??? Terrain of Detail????
    rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.

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