Nett, beim letzem Bild ist rechts zu wenig im Bild, Himmel evtl zu hell paar Gräser rein oder Feuer??
rechtschreib Fehler die Du findest sind Deine, kannst Du ruhig bechalten, ich brauch sie nicht.
Nice, das erste erinnert mich ziemlich stark an Risen (2). Da wuerde ich gern noch eine detailliertere Version usw sehen
Als Idee waere ne Ruine auf einem Felsen oder so im Hintergrund auch noch klasse
Die Tod ist so perfekt wuerde ich sagen. Vergiss ein paar Krabben die den Strand entlang wandern nicht...
Ach qaurk, ist ja CE3, da gibts gar keine Krabben, sry bin gedanklich noch beim SB2...
greetings Kolga
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@DrunkenMonkey
eine ruine im hintergrund, das ist doch mal ne tolle idee, das werde ich demnächst in die tat umsetzen, danke!
ich hatte auch noch die idee ein gestrandetes schiff als taverne umzubauen, aber mal gucken.
@Kolga
modelle, texturen, vegetation ist alles marke eigenbau
was die anfrage wegen der objekte angeht, so muss ich die leider sagen dass ich sie erstmal nicht veröffentliche.
ich versuche nämlich schon seit einigen monaten eine eigene welt zu basteln, nicht zu übertrieben groß, aber doch recht weitläufig.
falls ich scheitere oder keine lust mehr habe werde ich aber den kompletten projektordner veröffentlichen.![]()
Mr.H0n$3L, geil^^
was benutzte Free SDK oder C2 SDK ?
..was ist aus der anderen map geworden die im Metro2033 style ?
Geändert von chicken (15.12.2011 um 00:42 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte ledeglich dass es im vergleich zu den anderen, leer rechts im Bild wirkt.
Ebenso die Perspektive, erlaubt es den Boden zu sehen, was unvorteilhaft ist ohne Bump / Spec. Steine etc.
Nichts für ungut, alles bestens
Ach ja meinst du Tod oder LoD wenn ToD was ist das ??? Terrain of Detail????![]()
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