Seite 37 von 128 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1280

Thema: CryEngine 3 Free SDK

  1. #361
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    beim mir geht der liquid shader im material editor seit der neuen version nicht mehr. <<

  2. #362
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  3. #363
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    Also ich habe die Map gerade zum ersten Mal ohne Probleme mit meiner Radeon HD 5720 mit Very High DX11 über die 64Bit Version des Editors laden können.
    Das war bisher auch das einzige was ich ausprobieren konnte, muss leider noch recht viel anderes erledigen
    ​​

  4. #364
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Ich kann die Forest Map auch zum ersten mal öffnen.
    Leider sind scheinbar fast alle Shader aus dem MTL-Editor entfernt worden. Mein Event Horizon vom Stargate ist somit Geschichte.
    Zudem, und das finde ich eine Frechheit!!!, ist die Lensflare sammt Einstellungen entfernt worden.

    Alda gerade dachte ich Crytek bringts wieder, da machts Bumms und wieder so ne verf. Schei....

    Edit:

    Und dann erst diese Arschkriecher auf CryDev. Lest euch ma den Thread zur neuen Version durch ... Leute da sind ja fast nur noch Kiddys mit rosa Brille unterwegs...
    Geändert von NeoSephiroth (14.11.2012 um 20:00 Uhr)

  5. #365
    User
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    80

    Standard

    Ich hab auch was zu moser: Nach dem Update funktioniert die Kollision bei einigen meiner Objekte nicht mehr. Playup Update auf Version 0.99 und neuer Exportversuch brachten nix. In GoogleSketchup ist Kollision enabled... Hat wer eine Idee woran es noch liegen kann?

  6. #366
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Schonmal von Box-Projected Cubemaps gehört?



    Sowas von geil für Innenraum-Designer.

  7. #367
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 3
    Avatar von ReVan1199
    Registriert seit
    02.07.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    1.839

    Standard

    Das die die Lensflares raus genommen verstehe ich irgendwie nicht, die brauche ich für einige Szenen... Das es auch noch keinen Windows 8 Support gibt finde ich auch ein bisschen traurig... Der Editor sollte schon auf dem neusten MS BS laufen...
    Im Moment läuft deshalb nur der x32 Editor.

  8. #368
    Professional Avatar von Biggreuda
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    4.000

    Standard

    WTF? Die haben Sachen entfernt!?
    Lustigerweise habe ich bei meinem kurzen Test auch mal just for fun den Lensflare-Effekt testen wollen und dachte nur ich sei dumm, da ich den nirgendwo finden konnte.
    Na immerhin eine Erleichterung.

    Ein ewig langer Changelog ist ja super, aber stillschweigend Features entfernen ist doch das allerletzte.
    Anstatt wenigstens mal zu schreiben "Leider mussten wir vorübergehend folgende Effekte entfernen, da es zu Inkompatibilitäten mit xxx kam [...] Falls ihr drauf angewiesen seid, wartet bitte auf den nächsten Release der zu folgendem Datum angepeilt wird..."
    Aber einfach mal nach dem Motto "merken die schon nicht" raus nehmen finde ich absolut bescheuert, so was kann ich nicht nachvollziehen.

    Oder es ist ein Versehen und es kommt ein Workaround, das könnte ich noch verstehen.
    Bin mal gespannt, was dahingehend noch kommt.

    Edit:
    Ich habe es mal nett in den Crydev-Foren angefragt, was mit den Shadern und den Lens-Flares los ist
    Geändert von Biggreuda (14.11.2012 um 22:51 Uhr)
    ​​

  9. #369
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    welche Lensflares ?

    da wartet man ein halbes Jahr und dann gehts nich
    Geändert von chicken (15.11.2012 um 07:26 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  10. #370
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen

    den Chroma Shift Filter in der C3 alpha fand ich zum k..
    Ich nicht, ich könnte den Effekt für mein Projekt gut gebrauchen. Nur leider ist er ja kaputt...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •