Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auf Youtube hab ich auch schon einiges gelernt. Die deutschprachigen Tuts behandeln leider nur die Grundlagen, so bald es spezieller wird, ist englisch angesagt.
Ich hab mal ein Gebäude bis zum ersten Stock angefertigt. Wie würdet ihr denn den Proxy anfertigen? Eine kompette Kopie des Hauses mit der Proxytextur im Material hat leider nicht funktioniert. Für einfachere Objekte beherrsche ich das erstellen eines Proxys schon. Ich brauch also nur einen kleinen Schubs.
Anhang 8095
Edit: Falls jemand sich das selbe gefragt hat wie ich und hier gelandet ist. Ich hab das Haus komplett neu gebaut. Ohne extrude usw. sondern nur mit einzelnen Quadern die die Wände und Böden darstellen. Vor dem Boolen der Fenster jeweils von jeder Wand eine Kopie gemacht für den Proxy. Proxy bestehen alle (außer Treppe) aus einer Box. Insgesammt sind es jetzt 23 Proxys plus die noch fehlende erste Etage.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Pixelschubser
Wer sagt bitte, du kriegst nix aus der CryEngine raus..??
Ab Crysis2 wirds schwieriger - ja - aber aus Crysis1 kriegst eigentlich alles raus - und fast alles rein.
Nur wenns Vehikel sind, wird´s grausam bei den ganzen Einzelteilen. Und die Texturen zu finden is auch nit witzig.
Aber sonst..
Das Schiffchen im Anhang kommt aus der CryEngine und wurde hochgerüstet mit extra props.
Die Düsen links und rechts sind übrigens nicht falsch rum eingebaut, sondern stellen Bremstriebwerke dar.
Und wegen dem Zug..
https://www.youtube.com/watch?v=CWJOq6CRqFw
Wo isn das Problem..?
Schmeiß das depperte Crysis2+ weg und rein in Crysis1 - und du wirst dich wie im Paradies fühlen!!