@NeoSephiroth
Interessant. Und wo sind die ganzen, vielen Mods, wenn alles so einfach bzw. viel einfacher is, als anderswo..? Ich seh kaum welche. Ich suchte ja länger Content für Crysis. War wenig zu kriegen. Der immer schlechter gewordene Editor hat´s dann in der Folge auch nicht besser gemacht.
Und wieso hat Pixelschubser so große Probleme, wenn alles so einfach is..? Wieso isses scheinbar unmöglich, jemanden zu finden, der CryEngine scripten kann..? Dabei wollte ich gar nix Grobes - nur n paar Vereinfachungen bzw. n Interface für die wichtigsten Aktionen. Nada & NULL!
Content turbo easy: ACH..??? Und wieso hat alles außer Let`s Plays von Crysis absoluten Seltenheitswert..? Ich frage mich eh schon länger, wieso trotz gutem Modsupport da statistisch nix draus wird...
Und wieso mußt du erst Sachen hochladen..? Die müßtest doch längst hoch x oben haben..
Bezüglich dem Erfolg hab ich auch was Anderes gehört. Ziemlich ungute Meldungen bezüglich Tuts und generell UNterstützung für Entwickler. UNity is aktuell wesentlich teurer, als CE - jedoch viel einfacher zu programmieren, da es wie ein Baukasten funzt bzw. haufenweise fertige Module hat..
In SC wirst damit wahrscheinlich wenig machen, da da sonst nix drin is, mit dem viel machen kannst.
Und ansonsten render halt deine Hornet - aber bitte auch mit Bremstriebwerken und hochgerüstet. Würd ich ehrlich gern sehen.
Und wie gesagt: Dass ich mit der keinen Schönheitspreis gewinne, war mir klar. Wollte nur zeigen, dass Content sehr wohl aus CryEngine auch rauskann. :lol:
Btw.: Kannst scripten bzw. so nen vernünftigen Level hinkriegen, wo man so zwei NPCs Befehle geben kann, dass die sich mit mir auf Gegner stürtzen...? So wie Wing Commander (der ja leider gar nicht aus SC jemals wird)
Falls ja, würd ich mich über eine PM freuen...