Tatsächlich ?
Wo sind noch mal die ganzen vielen Videos, die uns die tollen Ergebnisse von Sketchup in Crysis zeigen..? :-oWenn man damit hauptsächlich höchstens primitivste 3D-Formen nach Crysis bringen kann, ist das ziemlich irrelevant, meiner Meinung nach.Zitat:
es ist vollkommen kostenlos (pro bringt nicht so die vorteile)
es ist extrem schnell erlernbar
..die sicher jeder der x Millionen da draußen und auf Youtube & co auch brav bezahlt hat...Ehrenwort... ;-) *räusper*Zitat:
die Probleme bei 3ds Max:
Vollversion ist viel zu teuer (3500$)
Wer bei dem ***** voll mit Tutorials für alles und jedes nicht das auf die Reihe kriegt, was er will, der is meiner Meinung nach für Cryisis sowieso zu deppert.Zitat:
extrem kompliziert zu erlernen
Dazu haut dir der Zeitfaktor alles zusammen.
Es is völlug witzlos, das Modell in Sketchup womöglich mit x Details zu erstellen - bloß um es dann mühselig alles einzeiln und extra in den Editor zu kriegen, während es beim 3ds scheinbar *schnipp* einfach in einem "Rutsch" funktioniert.
Daß ich da bei allem, außer den primitivsten der primitiven Formen auf Probleme stoße - davon ganz zu schweigen. :mad:
Genauso, wie mir lieber is, 1x 1 Programm zu lernen, als x Programme zu lernen, wo alle garantiert ihre eigenen Macken haben, die wieder zusätzlich Zeit kosten.
Von fehlenden Tuts ganz zu schweigen!
Wißt ihr, warum Blender gratis is..?
Oder Muvizu..?
Ganze einfach: Für das haarsträubend schlechte Interface gibt dir keiner einen Cent.
Kann da natürlich nur von mir ausgehen.
Sicherlich werden x Leute das Interface vergöttern - ich habs nur als "Zeitfalle" erlebt, ohne daß man was Vernünftiges zuwege brachte.. :-(