Seite 42 von 155 ErsteErste ... 3240414243445292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Glaub eher nicht, dann hätten sie doch eine mit dichtem Bewuchs genommen und nicht eine, wo nur ne Low-Res Textur drauf war. Das würde ja sonst keinen Sinn machen.
    (Bezogen auf die Berge/Insel, oder?)
    Wohl auf den Himmel bezogen. Beim Rest dürfte dir jeder zustimmen.

@ Crysis2142: Natürlich ist das eine Diskussionsgrundlage. Das ist vielleicht überspitzt ausgedrückt und nicht alles in eurem Sinne aber es hält sich doch noch im Rahmen. Immerhin herrscht hier eine Diskussion. Seid froh, dass es hier so lebendig ist, dass ihr mit Threadschließungen drohen könnt. Sonst sähe es hier doch ganz schön trüb aus.

Bringt doch sowieso nichts, den Thread zu schließen. Diskutiert wird so oder so. Dann müsstet ihr auch alle GDC-Threads schließen und dies und jenes und was nicht alles.

Gibt eben interessante News, darüber muss man reden können. Was macht hier denn mehr Spaß, als Informationen zu diskutieren? Mir nichts.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Wohl auf den Himmel bezogen. Beim Rest dürfte dir jeder zustimmen.
    Achso, ja klar, dass ist ne Skybox. Die gibts glaub ich sogar im Editor (incoming_rain oder so, schaut auf jeden Fall sehr ähnlich aus.).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    @ Crysis2142: Natürlich ist das eine Diskussionsgrundlage. Das ist vielleicht überspitzt ausgedrückt und nicht alles in eurem Sinne aber es hält sich doch noch im Rahmen. Immerhin herrscht hier eine Diskussion. Seid froh, dass es hier so lebendig ist, dass ihr mit Threadschließungen drohen könnt. Sonst sähe es hier doch ganz schön trüb aus.

Bringt doch sowieso nichts, den Thread zu schließen. Diskutiert wird so oder so. Dann müsstet ihr auch alle GDC-Threads schließen und dies und jenes und was nicht alles.

Gibt eben interessante News, darüber muss man reden können. Was macht hier denn mehr Spaß, als Informationen zu diskutieren? Mir nichts.
    Ähm, wie ich schon sagte...klar kann man solche Sachen posten und über dies auch disktutiert wird. Aber das von Sachen zu disktieren wo es eigentlich sinnlos ist...(nach meiner Meinung nach)....

Ich halt mich einfach zurück und falls das Ganze hier gesprengt wird hier Ruhe im Karton gemacht....

so aber nun wieder

redet schön über die CE3 weiter
    Geändert von ZaCXeeD (25.03.2009 um 23:48 Uhr)

Standard

User abominator von inCrysis hat mal einen Screen des Hintergrundes des CE3-Booklets ohne Text gemacht.

Sowas hat man bisher auch noch nicht gesehen.

Zusammen mit dem Ende des Präsentations-Videos könnte das auf ein kommendes Fantasy-Spiel mit Mittelalter-Hintergrund hindeuten, wenn es nicht mal wieder die vielfältigen Möglichkeiten der Engine zielen soll.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja ich denke jetzt nicht das es zeigen soll, dass die Engine auf die Flexibilität unschlagbar ist, sondern das man die durch aus auch für die MMO Spiele benutzen kann. Wie du schon geschrieben hast ist das eher die mittelalterliche Stufe und die meisten MMO's spielen sich ja im Mittelalter...ich glaub das ist der Sinn dieses Bildes...das die Engine so flexibel ist hat man ja bei der Demo gesehen. Wie gesagt...dieses Bild denk ich mal soll nochmal den MMO doppelt unterstreichen...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Da soll nochmal jemand sagen Konsolen hätten nichts drauf.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Da soll nochmal jemand sagen Konsolen hätten nichts drauf.
    Genau so schauts aus, zudem kann man gemütlich auf nen 40 zoll oder 52 zoll Full HD LCD zocken und net auf nen kleinen popeligen 22 / 24 / 26 zoll Monitor wo dann schwarz auch noch eher grau is
    Schaut mal total geil aus, freu mich schon das teil auf meinem bestellsten 40 zoll Full HD LCD TV zu zocken, da verzichte ich gerne auf ein paar texturen.

Und ich mein so hammer anders schaut es nun auch nicht aus wie Crysis oder Warhead auf dem PC, ihr müßt mal überlegen um Crysis full zocken zu können soltle man 4 GB ram und ne GTX280 haben, ne konsole hat grade mal 256MB "PS3" bzw 512 MB "Xbox 360", da sieht man mal wieder das das PC geschäft die leute mehr oder weniger verarscht, ich mein auf ner konsole die grade mal 180 euro kostet schaut es net viel anders aus als auf nen high end pc der mal 1500 / 2000 euro kostet, zudem läuft es noch ohne ruckler, und bitte keine PC fanboy flames

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (26.03.2009 um 08:48 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

am Fullhd tv kann man auch mit einem pc zocken... blos die Hardwareanforderungen sind sodann sehr kostenspielig.

Also ich freue mich auch riesig, egal was für ein Spiel kommen mag.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    am Fullhd tv kann man auch mit einem pc zocken... blos die Hardwareanforderungen sind sodann sehr kostenspielig.

Also ich freue mich auch riesig, egal was für ein Spiel kommen mag.
    foofi natürlich, aber genau das ist es ja, zeig mir mal nen pc für 180€ auf dem ich Far Cry 2 oder Dead Space in der gleichen grafik und auf einen 52 zoll Full HD zocken kann ohne ruckler
    Meine meinung ist, mit dem PC wird nur geld gemacht ohne einen großen vorteil wenn es ums reine gamen geht, das soll nun nicht heißen konsolen sind besser dann versteht ihr mich falsch, es geht dadrum das ne konsole ca 5 bis 8 jahre aktuelle games flüssig darstellt, wenn ich meinen high-end pc mal 2 jahre net aufrüste is ende im gelände, da is nix mehr mit neuste games auf high zocken, geschweigedenn in 1920x1080 auf nen 40 zoll + LCD, und wie man sieht ist es genauso mit der hardware, schaut euch an was die leute von Crytek mit 256 Arbeitsspeicher anfangen, da würde auf dem pc net mal Crysis auf low und in 800x600 ruckelfrei laufen, das muss man sich alles mal durch den kopf gehen lassen, und nicht nur denken oh pc, viel geiler blablabla, bin selbst seit über 15 jahren pc freak der immer aktuellen müll in seinem rechner hat, nun habe ich mir ne XboX 380 und grade nen 40 zoll Full HD bestellt, zum einen da ich keine lust mehr habe immert meinen rechner aufzurüsten, zum anderen weil ich keine lust emhr habe immer soviel geld aus dem fenster zu schmeißen um mal wieder 6 monate die aktuellste grafikkarte zu haben, und zum dritten weil mirt nen 24 / 26 zoll monitor zu klein ist, und mir diese grauenhaften schwarzwerte derbst aufn ... gehen
    Beim guten LCD weiss ich das schwarz auch schwarz is, mehr schwarz geht nicht, beim monitor, naja glaube wir brauchen da nicht weiter drüber reden du/ihr wisst schon was ich meine

Es soll jeder das machen was er für richtig hällt und was er am besten findet, deswegen möchte ich hier nun auch nix gut reden oder so, es soll nur mal zeigen das man nicht immer für aktuelle sachen die hammer aussehen 4/8gb ram und tripple sli im rechner brauch

PS: footi da ich weiss das du auch schon zur älteren generation gehörst denke ich weißt du schon was ich damit sagen will und gibst mir in den meisten punkten sogar recht
    Geändert von foofi (26.03.2009 um 09:48 Uhr)

Standard

GDC 09: Crytek Talks CryENGINE 3
    President and CEO Cevat Yerli on the new engine, the next generation of games, and OnLive.

Yerli addressed doubts expressed by the hardcore PC crowd. "There are some concerns from PC gamers that 'you've sold your soul to the consoles.' That is completely nonsense, because the PC version of CE 3 is still scalable and has more features, thanks to consoles actually…Let's say you want to do a PC-only game with CE 3 over CE 2, CE 3 will enable you to do more. There are features like our real-time lighting system and real-time global animation system that are not in CE2. These are features that are significant in adding visual fidelity that were not available with CE2."
    Lest euch bitte den ganzen Artikel durch, der ist durchweg interessant - ich habe nur das hier schon mal als Argument gegen Meckern zitiert.

Stichworte