Seite 41 von 155 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Jungs gleich als Warnung...das Video ist einfach nur länger wie das erste...da ist nichts so groß verändert worden oder so...

Nicht das gleich sich viele wieder aufregen das des so schlecht aussieht...

Wartet einfach ab was kommen wird
    Ich kann mich immerwieder nur selber zitieren...jetzt wartet doch einfach mal ab...

jetzt so schwer mal einen Monat auf was richtiges zu warten (nur jetzt ein Beispiel) über was zu diksutieren was evtl schon seit Monaten schon anders aussieht finde ich etwas...naja....sinnlos...

PS: Sir.Simon...

das war die Alpha....das war vor ein einhalb Jahren...

und außerdem sind das keine Vergleiche zwischen Crysis und echt Bilder, sondern zwischen CE2 und Real....

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Sir Simon,du hast doch die PDF Datei über die Cryengine 3 gelesen oder?Sieht das nach verschlechterung aus?

Die Bilder, die du gepostet hast,sehen für mich nicht besser aus als das heutige Crysis.

Entspann dich und freu dich auf schöne Spiele.Es kommt mir so vor als fühlen sich einige von euch betrogen,dass Crytek nun auch auf Konsolen entwickelt.

@Crysis2142 du musst dich aus anderen Gründen entspannen,mein Lieber. Du bekommst bald einen Herzinfarkt.Wir haben hier eine kollektive Ignoranz,die wirst du nicht umstimmen können

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Sir Simon,du hast doch die PDF Datei über die Cryengine 3 gelesen oder?Sieht das nach verschlechterung aus?

Die Bilder, die du gepostet hast,sehen für mich nicht besser aus als das heutige Crysis.

Entspann dich und freu dich auf schöne Spiele.Es kommt mir so vor als fühlen sich einige von euch betrogen,dass Crytek nun auch auf Konsolen entwickelt.

@Crysis2142 du musst dich aus anderen Gründen entspannen,mein Lieber. Du bekommst bald einen Herzinfarkt.Wir haben hier eine kollektive Ignoranz,die wirst du nicht umstimmen können
    Key.. stimmt Ich warte ab und schau weitere Bilder&Videos an... Ihr habt recht.. die entwickeln es erst .. also muss man sich gedulden .. okay danke
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    glaub mir...ich bin so ein Typ der nicht sich so schnell aggressiv zeigt

und herzinfakt erst recht net^^

und umstimmen...jeder Mensch hat seine Meinung die man respektieren sollte und joa...so wird dann immer sowas geben....wenn aber dies zu weit geht wird hier ganz einfach Ruhe im Karton gemacht

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Key.. stimmt Ich warte ab und schau weitere Bilder&Videos an... Ihr habt recht.. die entwickeln es erst .. also muss man sich gedulden .. okay danke
    Danke auch zurück

Co-Administrator Avatar von Kolga

Cool

Sry für OT aber:

Finde das das ganze hier komplett vom Thema weg geht. Hier geht es ja eig nur noch darum um zu schreiben ja das, aber nein das. Aber wenn man sich das mal anguckt siehste die verbesserung, guck mal genauer hin das ist ne verschlechterung.

Also entwerder das hört auf jetzt oder das teil kommt dicht. Jemand der sich Infos holen will, will sich net so nen gelabere hier als durchlesen.
    Des weiteren kann man noch keine vergleiche ziehen da noch alles WIP (in der Entwicklung) und da es kaum material gibt.

Also war jetzt das letzte mal. Sonst machen wir erstmal ne runde Pause in dem Thread.......

greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Sry für OT aber:

Finde das das ganze hier komplett vom Thema weg geht. Hier geht es ja eig nur noch darum um zu schreiben ja das, aber nein das. Aber wenn man sich das mal anguckt siehste die verbesserung, guck mal genauer hin das ist ne verschlechterung.

Also entwerder das hört auf jetzt oder das teil kommt dicht. Jemand der sich Infos holen will, will sich net so nen gelabere hier als durchlesen.
    Des weiteren kann man noch keine vergleiche ziehen da noch alles WIP (in der Entwicklung) und da es kaum material gibt.

Also war jetzt das letzte mal. Sonst machen wir erstmal ne runde Pause in dem Thread.......

Ich hab mich grad durch 5 Seiten gearbeitet und keine Offtopic Posts gesehen, nur einen gelöschten. Die waren alle CE3 Discussion, wozu auch gehört, dass man Bedenken äußern darf. Sonst macht doch einfach nen Info- und nen Diskussionsthread...
    Finde die neuen Szenen teilweise echt klasse, doch ich hoffe einfach, dass es aufm PC ein ganzes Stück besser aussieht, denn sonst verliert Crytek wohl den Ruf, seiner Zeit vorraus zusein (was für ihre Spiele der Hauptkaufgrund war).

Professional

Standard

Auf Youtube meinte einer das Bei dem Ps3/xbox video der hintergrund nur ne skybox war.. kann das sein?
    Könnte schon sein^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich hab mich grad durch 5 Seiten gearbeitet und keine Offtopic Posts gesehen, nur einen gelöschten. Die waren alle CE3 Discussion, wozu auch gehört, dass man Bedenken äußern darf. Sonst macht doch einfach nen Info- und nen Discussionthread...
    Naja ich hab es heute zu mehreren geschrieben....es gehört einfach die Schweibweise dazu wie man diskutiert...

Wenn man kommt und schreibt "ja das kann man schon mit der CE1 vergleichen"....naja ganz ehrlich...da sind wir einer Meinung...das ist keine Grundlage für eine Diskussion...

Sowas was vorhin gemacht wurde...wie der Vergleich da...der war in Ordnung...ich persönlich mag es nicht, deswegen hab ich auch dazu nicht geschrieben...

so und gehen wir jetzt mal wieder

CE3 wird der knüller...ich glaube immernoch drann...erst wenn ich die erste PC Footage sehe, dann werde ich anfangen (schreib ich jetzt eigentlich fast jeden Tag hier rein^^)

PS: AndyIII

jop ist so...da ist ne Skybox^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Auf Youtube meinte einer das Bei dem Ps3/xbox video der hintergrund nur ne skybox war.. kann das sein?
    Könnte schon sein^^
    Jo sieht sehr stark danach aus.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Könnte schon sein^^
    Glaub eher nicht, dann hätten sie doch eine mit dichtem Bewuchs genommen und nicht eine, wo nur ne Low-Res Textur drauf war. Das würde ja sonst keinen Sinn machen.
    (Bezogen auf die Berge/Insel, oder?)

@Crysis2142: Wenn jemand findet, dass die Engine aussieht wie CE, dann sollte er das auch posten dürfen, natürlich dann in angemessener Sprache. Gehört auch zur freien Diskussion dazu, dass Beiträge erlaubt sind, deren Inhalt man nicht teilt. (Wie gesagt, solange der Beitrag nicht beleidigend geschrieben wurde, kompletter Flame ist, oder schlichtweg vom selben Nutzer schon zig Male geschrieben wurde. )

Edit by Crysis2142: ich denke mal du weist was ich meine...klar kann man sowas behaupten, aber dann sollte man auch dann das irgendwie belegen...aber nicht einfach so schreiben "joa sieht schlecht aus und gut ist" und nach ner Zeit dann wieder anders...

und falls du weiter darüber mit mir diskutieren willst...-> per PM geht das "sauberer" und wir bleiben beim Thema....
    Geändert von ZaCXeeD (25.03.2009 um 23:20 Uhr)

Stichworte