Seite 29 von 155 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1545

Thema: CryENGINE® 3 - Sammelthread

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Was ist denn jetzt so aufregendes geschehen?

Es gibt ein Video, da läuft die CE2 auf einer Konsole.
    Weil sie dafür angepasst und somit verändert wurde, kommt die nächste Versionsnummer als 3 dahinter.

Was wir hier zu sehen bekommen, ist nur die jetzt mögliche Scalierbarkeit, mehr nicht.
    Im Grunde laufen Crysis, Warhead und Wars auch noch mit der Kernsoftware der E2.

Mittelfristig baut Crytek eine "Breitband-Engine" (von Anfang an), auf die EA alle eigenen Spieleentwickler zwingen wird. Das spart fremde Lizenzkosten und bringt eigene Lizenzerträge, wenn sie zusätzlich weiter verkauft wird. Da liegt das Ziel und somit wird Wars kostenlos verteilt, um eine größere Community auch noch dahinter zu bringen. Für mich ist es eine geniale Planung, die Crytek mit EA, Intel, nVidia und Microsoft begonnen hatte und jetzt mit Sony (und wer sonst noch) in die Realisation führt. Warhead zum Stückpreis von 30 Euro ist nicht mehr das große Geschäft.

So sehe ich den Sachverhalt (spekulativ).
    In der aktuellen CE2 steckt viel mehr Leistung als wir hardwaremäßig spielen können.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag zitat

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ehm...nein, das ist nicht Maximum....Wenn du Maximum willst starte Warhead
    wieso sollte ich warhead starten? warhead ist doch auf pc, und das video zeigt konsole; und meiner meinung nach isses da maximum.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Wir haben aber schon das gleiche video gesehn oder ;D
    Also Im vergleich zur PC-CE2 kann man hier nicht von geiler grafik sprechen.
    Sicher für Konsolen ist das top...aba von der ce2 noch meilenweit entfernt...
    Ich warte ja noch sehr gespannt auf die ersten PC-CE3 videos, und erst dann können wa richtig sagen "Boah, geil" oder aber "hmm...keine verbesserungen"

lassen wir uns überraschen.
    Man sieht das manche Leute schon die Grafik von Crysis gewohnt sind, aber immer wenn ich Crysis zocke, hab ich das Gefühl als wenn es zum Ersten Mal zocke. Klar, die Konkurrenz schläft nicht, aber es gibt keine bessere Grafik als CE2 (CE3) :P
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt so aufregendes geschehen?

Es gibt ein Video, da läuft die CE2 auf einer Konsole.
    Weil sie dafür angepasst und somit verändert wurde, kommt die nächste Versionsnummer als 3 dahinter.
    Vllt. siehts ja auch nur auf den Konsolen so aus. Vllt. hat die CE3 dannn auf dem PC eine noch bessere Grafik. Wir werden sehen^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Oha, scheint ein echt klarer Fall zu sein.
    Die CE2 wird so aufbereitet dass sie auf Konsolen läuft und CE3 genannt, was uns natürlich blöd da stehen lässt.
    Von der CE3 wurde doch vorher behauptet sie würde für die nächste und nicht die aktuelle Konsolengeneration angepasst werden, oder irre ich mich da?
    SeriouZ hat vor ein paar Posts das gleiche angesprochen.
    Jetzt wissen wir nicht wie die Verbesserungen für den PC aussehen und fragen uns ob die neue Versionsnummer gerechtfertigt ist.
    Wie war das denn "damals" bei der CE1 eigentlich?
    Die wurde doch auch für Konsolen umgebaut, von einer Namensänderung habe ich jetzt nix mitbekommen.

Jetzt freuen sich die Konsoleros, und die PCler sind verunsichert (den Fanboys ist wie immer eh alles Schnuppe).
    Also wenn Crytek eines kann, dann ist es Verwirrung stiften!
    Ich bin mal echt gespannt was die nächsten Tage/Wochen/Monate so bringen werden...
    ​​

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Ihr habt sie durchschaut.Meine Hochachtung .Crytek wurde soeben entlarvt. Ich würde gerne auch meinen Senf dazu abgeben,irgendwie fehlt mir aber bei dem ganzen Wirrwarr hier der Ansatz , so lange lehne ich mich mal zurück und verfolge getrost die GDC.
    Irgendwie geht hier wohl für einige die Welt unter,weil es Crytek geschafft hat,auch auf den Konsolen eine hammer Technik zu zaubern.

Mir ist nicht bange,denn die PC Version der CE3 wird meiner Meinung nach definitiv besser als die CE2

Professional

Standard

Leute, jetzt wartet doch ma ab. Das hier ist das erste Video, es wird sich noch viel tun.
    Hört auf unnötige Behauptungen zu stellen. Klar will jetzt Crytek die Konsolen Grafik vorstellen, aber des is doch nichtmal die Alpha Version. Danke!
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Leute, jetzt wartet doch ma ab. Das hier ist das erste Video, es wird sich noch viel tun.
    Hört auf unnötige Behauptungen zu stellen. Klar will jetzt Crytek die Konsolen Grafik vorstellen, aber des is doch nichtmal die Alpha Version. Danke!
    Er hat recht. Ich meine, kaum kommt ein Trailer raus, kommen Negative Beiträge hervor.
    Macht echt kein spaß mehr sowas zu lesen. Sry jungs, aber für Konsolen fassung. Hallo ?
    Das ist doch geil. Ich meine, für Konsolen ? Geil.

So jetzt mal mehr Hoffnungen schenken :P
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Schon erstaunlich wie derart schlecht die CE2 auf den Konsolen skalieren muss, das Crytek dafür extra eine "neue" Engine entwickelt.

Btw, hatte Crytek nicht mal gesagt das die CE3 erst für die PS4/Xbox720 erscheint?
    ---

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Btw, hatte Crytek nicht mal gesagt das die CE3 erst für die PS4/Xbox720 erscheint?
    Hatte...

aber es kann sich immerwieder was ändern...heutzutage kann sich von heut auf morgen einiges ändern, vorallem wie ich immer sage....morgen ist die Presentation von Crytek bei der GDC...

Ich bin weiterhin positiv drauf eingestellt und Crytek wird die Halle pwnen

PS: Sig geupdated

Stichworte