Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
So geil wie die Grafik von Crysis (Teil 1) oder eventuell auch Teil 2 (Crysis Wars) auch ist.. GRAFIK IST NICHT ALLES !!
Ich sehe in meinen Augen die CryEngine 3 erstmal völlig als unwichtig !! Die sollen sich lieber an Crysis bzw. Wars, setzen und die extrem schlimmen Bugs patchen. Das sehe ich als viel wichtiger ! Es gibt leider seit dem letzten Patch viele Probleme die schnellstens behoben werden müssen. So langsam habe ich von Crytek die Nase voll. Ich sage nur.. FarCry Teil 1 = Punkbuster - Problem und keine Lösung in Sicht ! Crysis Teil 1 = Support eingestellt, warum ??? keine Hilfe in Sicht ! Crysis 2 (Wars) = durchs Ptachen versaut und auch keine Besserung in Sicht ! Was soll das bitte ?
Mfg, Andy..
Asus Maximus Formula / Intel Core 2 Quad Q9450, 2666 MHz / 2x2 GB DDR 2 - Kingston Hyper PC 2 6400 CL4 Dual / Gecube HD 3870 X2 / Creative Sounblaster Audigy 4 / Be Quiet Dark Power Pro 650 Watt / Samsung SyncMaster 204B 20 Zoll 4:3 / Windows Vista Ultimate 64 Bit / www.The-Sielenc-Hardware-World.de
das sehe ich Ansatz auch so. In der CE2 steckt noch viel Potenzial, wozu jetzt schon was neues anfangen?
Es ist zwar toll dass wir in Zukunft mit weiteren Titeln von Crytek rechnen können, dennoch sollte die Konzentration doch lieber noch ein paar Jährchen auf der CE2 liegen.
Ein anderer Punkt der dafür spricht die CE3 noch weiter in die Zukunft zu schieben sind die immernoch derben Hardware Anforderungen der jetzigen Engine.
Ich mag garnicht daran denken was für Hardware dann erstmal für eine CE3 notwenidig sein wird.
Warten wir mal auf die ersten Videos ab, dann lässt sich auch abschätzen wann mit der neuen CE3 zu rechnen ist.
@ Loco
Die CE3 wird wahrscheinlich die aufgemotzte CE2 sein. Denke nicht,
dass sie eine neue schreiben, sondern aus der jetzigen alles
rausholen werden.![]()
Naja ich sag es mal so...
ein Patch zu programmieren ist jetzt nicht so einfach so das einer schnell des in 5 Minuten machen kann und den gleich releasen darf. Da steht ein ganz langer Vorgang dahinter. Erstmal werden die ganzen anderen Arbeiten "eingestellt" und ein großer Teil des Teams muss dann anfangen den Patch zu programmieren, weil einfach das einer alleine nicht packen kann -> dann ist er fertig, dann wird er denk ich mal zuerst zu Q&A Abteilung von Crytek erstmal überprüft, sofern der dann in Ordnung ist wird der weitergeleitet zu EA und die machen dann einen hardcore Test, wie bei Microsoft mit dem "Live Games". Das wird dann auch so 1 Monat dauern.
So hoch gerechnet dauert dann so ungefähr das programmieren 1,5 Monate und in dieser Zeit musst du auch natürlich das Personal zahlen usw. und wenn da keine Kohle reinkommen wird, dann sag ich es mal so wird es halt dann so entschieden das man dortn den Support einstellt bzw. niederlegt.
Und ich denke mal nicht, dass es Crytek sowas allein entscheidet, sondern da wir alle wissen das Crytek bei EA ist wird da auch ein gewissen EA Futzi da sagen das da was neues kommen muss sonst gibbet Konsequenzen...
So würde ich mir das erklären....
Crytek muss sich auch leider an Vorgaben von EA halten....
Falls du weiter diskutieren willlst -> PM oder Chat....kein Thema aber erstellen sonst wird da wieder dann das höchste Chaos entstehen
so wieder zum Thema...
Nuja ich würde auch sagen wie Pat es schon erwähnt hatte. Die CE3 wird bestimmt eine "optimierte" und bessere Version sein zur CE2. Die werden die kleinen Feinheiten da ausbesseren und bestimmt auch viele Dinge grafisch/optisch besser darstellen lassen....und das ganze so ready machen das es halt auch die konsolen usw. "vertragen" können![]()
Geändert von ZaCXeeD (14.03.2009 um 11:16 Uhr)
CRYENGINE3!!!!DEMO!!!!
http://uk.pc.ign.com/dor/articles/96...d=14dibc04u5vp
!!!!WWOWOOOWOWOWOWOOWOOW!!!!
CRYSIS 2!!!!!!!!!!!!