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Thema: Explosion mehrmals ausführen (FG)

  1. #1
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    Frage Explosion mehrmals ausführen (FG)

    Moin, ich würde gerne an zufälligen stellen in der Map Meteroieten runter kommen lassen, dies klapt soweit auch recht gut, nur bekomme ich es einfach nicht gebacken eine Explosion (Physiks/Explosion) also nicht der Partikel effekt mehrmals hintereinander auszuführen.

    Hat jemand da eine Idee bzw weiß wie mans macht ?

    Danke im Voraus

  2. #2
    Professional Avatar von Flow groover
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    man muss immer erst "activate" und ne milli sekunde später "explode" triggern, dann geht es mehr mals. (bei mir)


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  3. #3
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    Nein, es reicht, wenn man im FG einfach den Input "Explode" triggert. Die Explosion wird immer wieder ausgeführt.

  4. #4
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    Dank für die schnelle antworten ... aber:

    Wer von euch beiden jetzt auch recht hat , in jedem fall solte mit so einem FG z.b es 2* Bumm machen, das 2te mal bleibt bei mir leider aus.


    Kann mir jemand sagen was da falsch ist ?

    Geändert von iph8x (11.08.2010 um 00:58 Uhr)

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
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    Wie vorhin schon beschrieben, reicht es wenn du nur den "Explode-Input" triggerst, also so: http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntjqq9.png
    Sollte es bei dir so nicht gehen, dann betätige mal "AI/GenerateAllNavigation" und auch mal "File/ExportToEngine". Geht es dann immer noch nicht,
    dann lösche mal das "Explosion-Entity" und platziere es erneut.

  6. #6
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    Alles übernommen sogar die map neu geladen ... aber das macht nur einmal Bumm...

    Der Map editor hat was gegen mich ^^

    Naja danke an alle dir versucht haben mir zu helfen, ich geh jetzt erstmal Schlafen, vlt ist ein Reboot sowiso die Lösung, das weiß man ja nie


    ---Edit---

    Neustart bringt auch nix :/

    Und alles mit
    Sollte es bei dir so nicht gehen, dann betätige mal "AI/GenerateAllNavigation" und auch mal "File/ExportToEngine". Geht es dann immer noch nicht,
    dann lösche mal das "Explosion-Entity" und platziere es erneut.
    bringt auch absoulut nichts.

    Bin ich eigentlich der einzige, der eine Explosion nur Einmal ausführen kann ? ^^

    Ich Instalir mal Crysis neu
    Geändert von iph8x (11.08.2010 um 12:15 Uhr)

  7. #7
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    Nimm ein Explosive Object. Guck dir am besten das Explosive Barrel an (Archetype Entity => props.xml) und übertrage es dann irgendwie.

  8. #8
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    @zezeri

    Sorry, hab mich flasch ausgedrückt, ich hab gemeint ob ich der einzige bin bei dem das nicht geht(Eine Explosion Mehrmals Ausführen)

  9. #9
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    Mach einfach was ich gesagt habe

    Die Explosion entity resettet sich nicht. ist also ganz normal.

  10. #10
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    Ok, ich dachte du hätttest mich falsch verstanden

    Aber ich hab echt kein Plan wie ich das machen soll.

    Wenn ich mir jetzt die xml datei ansehn und danach Such hab ich das hier

    Spoiler Code:
    </EntityPrototype>
    <EntityPrototype Name="storage/local/barrels.barrel_explosive_red" Id="{3ED7E166-A4ED-4841-A22B-D7D5C323757C}" Class="DestroyableObject" Description="">
    <Properties bAutoGenAIHidePts="0" fDamageTreshold="0" DestroyedSubObject="remain" bExplode="1" fHealth="140" object_Model="objects/library/storage/barrels/barrel_explosive_red.cgf" object_ModelDestroyed="" ModelSubObject="main" bPickable="1" bPlayerOnly="0" soclasses_SmartObjectClass="" bUsable="0" UseText="">
    <Breakage fExplodeImpulse="50" fLifeTime="10" bSurfaceEffects="1"/>
    <DamageMultipliers fBullet="1" fCollision="1"/>
    <Explosion Damage="500" Decal="textures/decal/explo_decal.dds" Delay="5" Effect="explosions.barrel.explode" EffectScale="1" HoleSize="8" MinPhysRadius="2" MinRadius="5" PhysRadius="5" Pressure="1500" Radius="8" TerrainHoleSize="8">
    <DelayEffect Effect="explosions.barrel.burning" bHasDelayEffect="1">
    <Params AttachForm="none" AttachType="none" bCountPerUnit="0" CountScale="1" bPrime="0" Scale="1" bSizePerUnit="0" SpawnPeriod="0"/>
    <vOffset x="0" y="0" z="0"/>
    <vRotation x="0" y="0" z="0"/>
    </DelayEffect>
    <Direction x="0" y="0" z="1"/>
    <vOffset x="0" y="0" z="0"/>
    </Explosion>
    <Physics bActivateOnDamage="0" bCanBreakOthers="1" Density="850" Mass="-1" bPushableByPlayers="1" bRigidBody="1" bRigidBodyActive="1" bRigidBodyAfterDeath="1">
    <Simulation damping="0" max_time_step="0.02" sleep_speed="0.04"/>
    </Physics>
    <Sounds fAISoundRadius="30" sound_Alive="" sound_Dead="" sound_Dying=""/>
    <Vulnerability bBullet="1" bCollision="0" bExplosion="1" bMelee="1" bOther="1"/>
    </Properties>
    <ObjectVars OutdoorOnly="0" CastShadow="1" MotionBlurMultiplier="1" LodRatio="90" ViewDistRatio="180" HiddenInGame="0" RecvWind="0"/>
    </EntityPrototype>



    Aber wie soll ich das übernehmen ?#



    --Edit

    Ich hab noch eine Mögliche Möglichkeit gefunden:

    Script.ReloadScript("Scripts/Entities/Physics/Explosion.lua")

    Aber wie Führ ich den kram im FG aus ?
    Geändert von iph8x (11.08.2010 um 13:50 Uhr)

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