Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Explosion mehrmals ausführen (FG)

  1. #11
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Ja dieser Bug war damals auch der Grund warum unser DeLorean keine physikalische Schockwelle bekommen hat, sondern nur einen Windemitter.

  2. #12
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Naja, du entfernst das Model und das Destroyed Model...

  3. #13
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Damals

  4. #14
    Newbie Avatar von DarthNomad
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich hatte mal das selbe Problem (hat mich tierisch aufgeregt!) und habe neulich die Nuke Physics runtergeladen, da war auch eine modifizierte Explosion.lua dabei, die man in die Gamedata kopieren sollte. Seitdem funktionierts bei mir, d. h. die Explosionen lassen sich wie normale Partikeleffekte mehrmals hintereinander auslösen.

  5. #15
    User
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    112

    Standard

    Wenn ich mich mal was dazwischen fragen darf....


    Du sagst du hast Kometen...
    Wo hast du die denn her ich möcht auch so einen

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Vielen Dank für die Hilfreichen Antworten, werde das mal Probieren.

    Sorry das ich mich erst jetzt melden konnte, war 10 Tage nicht da ^^.

    Wie ich den Meteroieten gemacht habe ?

    Einfach ein Geomentiy(Felsbrocken) genommen und per FG zum bewegen gebracht, mit der Zufalsfunktion dann halt dass er immer wo anders runter kommt, und mit Teleport funktion zurückgesetzt.

    Die Explosion löse ich dann auch per FG über eine Pos abfrage (Vergleich z<0) aus.






    Und noch ne andre sache, bevor ich mich hier Totsuche stelle ich einfach mal die Frage:

    Wie speicher ich das Geänderte Script so ab, das ich drauf zugreifen kann und es noch Mp fähig ist ?
    Geändert von iph8x (23.08.2010 um 12:30 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •