Ich hab mir eig. gedacht ich pack das Gebäude unter Wasser.
Also wenn ich das Glas zerschiess und es kommt ja kein Wasser rein durch die Visarea sieht des ja doof aus
jo dann aber machs mit som glasgitter wie im bild des sieht coller als so ne große einzelne glasscheibem
ps:das wär sogar machbar mit fg nem schönen flutuzngs partikel eff. und nem steigendem watervolume aber halt im mp nich umbedingt
ps2:solls eig ne mp oder sp map werden?
ps3:das wär mal ne coole sp map steigende lava und du musst nen turm hoch um net zu verbrennen und oben wartet en heli
oder ein umkippendes und versinkendes maschienen teil/anlage wie in star wars 3 is ja per tv möglich
achso ja dann musste mat_glass_unbreakable oder bulletproof nehmen...dann kannstes auch im objekt drin lassen...das mit den solids brauchste dann nicht^^
zu 1.) loch aufmalen und mit dem drücken/ziehen tool durchdrücken, oder wenns nur eine fläche ist einfach aufmalen und innere fläche löschen
zu 2.) gar nicht
ja stimmt...kann man aber leider nicht ändern, aber immer noch besser wie die kameraführung von 3d s max oder xsi...da ist nämlich fast keine vorhanden