Seite 176 von 210 ErsteErste ... 76126166174175176177178186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

User Avatar von Lorddaxter

Standard

@Magic
    Hab ich schon gemacht hab das auch auseinander genommen und versucht zu verstehen aber so wie ich das verstehe macht der FG da noch 2000 andere dinge die ich garnicht brauch

@Affenzahn
    Gut dann versuch ich das ma so...noch ne frage zu den Animationen woher krieg ich die namen von denen? wenn ich bei dem AnimObject ne Animation eintragen will muss ich das ja von hand machen und kann da nich browsen

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Lorddaxter Beitrag anzeigen
    @Affenzahn
    Gut dann versuch ich das ma so...noch ne frage zu den Animationen woher krieg ich die namen von denen? wenn ich bei dem AnimObject ne Animation eintragen will muss ich das ja von hand machen und kann da nich browsen
    ich glaub man kann das net anders machen

@Magic
    Hab ich schon gemacht hab das auch auseinander genommen und versucht zu verstehen aber so wie ich das verstehe macht der FG da noch 2000 andere dinge die ich garnicht brauch
    musst halt gucken was dann noch mittendrin passirt villl eine kleine pause oder eine message

MAGIC

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Lorddaxter Beitrag anzeigen
    @Affenzahn
    die animation müsstest du ja per fg oder per Trackview triggern
    wenn dus im TV machst, nimmst du einfach das anim object, machst irgendwo im TV einen punkt auf der zeile "event"
    als event nimmst du play animation
    und wenn du das richtige objekt hast, müsste bei der animation auch gleich die richtige in der liste sein
    per fg macht mans mit playanimation, dort könntest du einfach den namen eintragen, und ihn vorher mithilfe des trackviews herausfinden^^

EDIT: ich geh jetzt pennen, für weitere fragen steht flowgroover sicher gerne zur verfügung
    auf jeden fall ist er noch online

EDIT2: mann wiso reded mir eigentlich nöd schwiizerdütsch?

Standard

@Magic
    Jo ich werds nochma versuchen vllt werd ich ja doch noch schlau draus^^

@Affenzahn
    ok dann probier ich das einfach ma aus

-----
    Mir reded ned schiizerdütsch wills sozialer isch gäge über dene wos nöd verstönd...denn hends villicht au no d chance e hilf z finde i dere chline diskussion xD

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Lordaxter
    1. Bezüglich "Animationen browsen". Einfach den Character-Editor öffnen und schon kannst du alle Animationen nachlesen.
    2. Bezüglich deiner anfänglichen Frage. Benutze doch bitte erstmal die SuFu, dann wärst du auf diesen Thread hier gestoßen: http://crysis.4thdimension.info/foru...t=1st+Cutscene

@ Flow groover
    Mehrer "Spawns" von einer KI ist nicht möglich. Platziere doch einfach mehr Trooper.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Und noch was. Schweizerisch solltet ihr nicht schreiben. Wenn, dann bitte mit einer deutschen Übersetzung, ansonsten werde ich den
    betroffenen Post löschen.
    Geändert von Pat21 (10.08.2010 um 07:49 Uhr)

Standard

@Pat
    Thx für den Tipp und wegen SuFu, wie gesagt hab ich benutzt aber vermutlich mal wieder mit den falschen Begriffen

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Flow groover
    Mehrer "Spawns" von einer KI ist nicht möglich. Platziere doch einfach mehr Trooper.
    Das hab ich jetzt auch gemacht, ich hab nen riesen FG gemacht, mitm 8 Gametoken und 8 Troopern. blos ist das prob, das nicht mehr als 8 trooper jetzt unterwegs sein können.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Newbie Avatar von Amarok

Standard

Nabend

Kann mir vielleicht jemand bitte sagen warum ich nur Hühner als Tiere setzten kann, wenn ich Krabben oder Vögel setzen möchte habe ich immer Hühner was läuft da falsch???
    Danke für die Hilfe

Professional Avatar von chenjung

Standard

Mal ne dumme frage, aber wo findet man den Railgun Panzer? Hab mir echt ne Wolf gesucht ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Mal ne dumme frage, aber wo findet man den Railgun Panzer? Hab mir echt ne Wolf gesucht ^^

hi

sorry für die frage: was bitteschön is ein railgun panzer??? ich kenn viele panzer (singu tac us nk ) aba railgun ka...

MAGIC

Stichworte