Seite 175 von 210 ErsteErste ... 75125165173174175176177185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ist es möglich (im MP) ein Geomentity oder ein anderes entity das an ein Fahrzeug gelinkt ist zu entvernen, wenn das Fahrzeug zerstört wird und wenn es respawn soll es wieder daran gelinkt sein ist das per FG möglich, also irgendwie mit vehicle:demage?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@ODemuth
    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Ist es möglich (im MP) ein Geomentity oder ein anderes entity das an ein Fahrzeug gelinkt ist zu entvernen, wenn das Fahrzeug zerstört wird und wenn es respawn soll es wieder daran gelinkt sein ist das per FG möglich, also irgendwie mit vehicle:demage?
    Das geht nicht, aus dem Grund,
    da respawnte Vehicles eine andere ID haben als ihr Ursprung.

All@
    Ist es irgendwie möglich, von einem trooper mehrere respawns gleichzeitig zu haben?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von Lorddaxter

Standard

So ich hät dann nochma ne Frage.
    Kann mir jemand erklären wir "Animated Cutscenes" wie ich die jetzt einfach ma nenne, machen kann oder hat jemand ein Tut dazu? Sprich als Beispiel ne 1st Person Cutscene wo man aufm Boden liegt und dann aufsteht...das alleine ist kein Problem, mit Camera und Trackview einfach. Wie krieg ich das jetzt aber noch hin das man da die Arme und so sieht? Und kann ich die dann selber animieren?

Hab schon gegoogelt und hier die SuFu benutzt aber nix wirklich hilfreiches gefunden (vllt such ich auch einfach nach den falschen wörtern), falls .

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Du musst mal in "objects/weapons/us/nw/" reinschauen, da sind 2 .cdf datein,
    das sind die arme.
    Du musst das objekt dann im TV einfügen, und die key leiste "Animation" hinzufügen, um eine animtion abspielen zu lassen.

Edit:
    Affenzahn@
    Ich glaube schon, das er die arme gemeint hat
    Geändert von Flow groover (10.08.2010 um 02:13 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Lorddaxter Beitrag anzeigen
    So ich hät dann nochma ne Frage.
    Kann mir jemand erklären wir "Animated Cutscenes" wie ich die jetzt einfach ma nenne, machen kann oder hat jemand ein Tut dazu? Sprich als Beispiel ne 1st Person Cutscene wo man aufm Boden liegt und dann aufsteht...das alleine ist kein Problem, mit Camera und Trackview einfach. Wie krieg ich das jetzt aber noch hin das man da die Arme und so sieht? Und kann ich die dann selber animieren?

Hab schon gegoogelt und hier die SuFu benutzt aber nix wirklich hilfreiches gefunden (vllt such ich auch einfach nach den falschen wörtern), falls .
    dafür nimmst du ein anim object
    und weist dem einen nanosuit (ohne kopf, da ist ja die kamera) zu.
    em anim object kannst du dann ne animation zuweisen und im TV einbinden
    dann musst du das animobject und die kamera halt dazu noch richtig bewegen.
    ist ne mühsame arbeit

Daumen hoch

@Flow Groover
    Ich hab eigentlich die Arme gemeint weil ich dachte das geht nur mit den Armen aber wenn das auch mit dem kompletten Kröper geht dann ist das super =)

@Affenzahn

Kann ich das AnimObjekt dann selber animieren? Also das das dann halt die bewegungen macht die ich will oder kann ich nur vorgefertigte animationen nehmen? Un brauch ich dazu noch irgend nen FG?

Standard

@Affenzahn

Kann ich das AnimObjekt dann selber animieren? Also das das dann halt die bewegungen macht die ich will oder kann ich nur vorgefertigte animationen nehmen? Un brauch ich dazu noch irgend nen FG?
    du kannst eigene animationen machen
    aber keine ahnung, wie das geht, hab mich noch nie drüber informiert
    muss dir jemand anderes helfen

Standard

Ok danke trotzdem, hät aber noch ne kleine Frage zu TVs in Crysis auf dem Flugzeugträger gibts ja diesen Teil wo man ne Treppe runter läuft durch die Tür geht und dann kommt da son Trooper durch die Wand...weiss zufällig jemand wie man das nach bauen kann?

Standard

Ok danke trotzdem, hät aber noch ne kleine Frage zu TVs in Crysis auf dem Flugzeugträger gibts ja diesen Teil wo man ne Treppe runter läuft durch die Tür geht und dann kommt da son Trooper durch die Wand...weiss zufällig jemand wie man das nach bauen kann?
    ja in diesem falle ist die wand selbst ein anim object mit einer wand-zerstör animation und nem alien, dass sich passend dazu durchbewegt

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

hi

ich empfel dir ma die maps von crytek zu öffnen un versuchen zu verszehem wie die das gemacht ham...
    so bin ich dem fg auch auf sie schliche gekommen^^

MAGIC

Stichworte