Seite 158 von 210 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1571
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    Ach, noch was.

    wo find ich nan die aliens aus warhead ?
    da gibts ja n paar neue, die hab ich blos bis etz noch nicht gefunden.

    danke im vorraus.

    mfg

    Ionstorm
    Ich erklärs mal:
    1.Gehe in den Ordner von Crysis Warhead/ Game
    2.kopiere die datein: "Warhead_Gamedata.pak", "Warhead_objects.pak", "warhead_textures.pak" in den Gameordner von deinem Crysis oder Crysis Wars (Je nach dem wo du moddest)
    3.Öffne in der Database das Verzeichnis: "expansion_aliens".
    4.Nun hast du in der Rollupbar das Verzeichnis "expansion_aliens", dort findest du die Aliens.

    So, nun habe ich dir erklärt wie du die Warheadaliens auch in Crysis/Crysis Wars finden kannst.

    ODemuth@
    Was genau hast du vor?
    vlt kann ich dir dann besser helafen.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  2. #1572
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Blaue Zone B2
    Beiträge
    193

    Standard

    @ Flow groover

    also, des mit den aliens hat geklappt, aber etz kann ich keine fahrzeuge mehr platzieren. bzw platzieren geht, aber die sin nicht sichtbar und ich kann nicht einsteigen.
    auserdem geh nochn paar andere sachen net gscheit.
    und wo find ich die PAX ?

    aber danke für die antwort.

    mfg

    Ionstorm
    Geändert von Ionstorm (27.06.2010 um 20:51 Uhr)
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

  3. #1573
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Ich hab nicht gesagt das alles kompatibel ist
    zu erst muss ich wissen auf welchem Crysis du arbeitest.

    die PAX heist "TACGun_XP" und "TACGun_XP_2".
    die richtige PAX (TACGun_XP_2") funktioniert nicht, und die erste hat keinen explo effekt.

    Aber erst muss ich wissen auf welchem Crysis du moddest.


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  4. #1574
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Blaue Zone B2
    Beiträge
    193

    Standard

    Crysis Wars.

    Ich hab da ne map gemacht, die is allerdings blos zum rumspielen. da test ich halt sachen, wie zB die neuen fahrzeuge, die ich basteln möchte. oder wo ich einfach mal just for fun gegen aliens kämpfe ^^.
    was halt etz nicht geht is, das es keine partikeleffekte mehr gibt, die ki´s nicht mehr sterben und die sache mit den fahrzeugen.
    Heist das, das es gar keine funktioniernede pax gibt ?

    mfg

    Ionstorm

    Edit by Pat21:
    Wir haben für Wars nen extra SB-Thread. Also beim nächsten Mal in diesen posten, wenn es um Wars geht. Danke.
    Geändert von Pat21 (27.06.2010 um 21:29 Uhr)
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

  5. #1575
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    Eigentlich kannst du die warhead sachen komplett knicken.
    Die einzig sinnvollen sachen sind die objekte und die partikel effekte, der rest macht zicken.
    Die PAX bekommst du aber auch so zum laufen wenn se dir so wichtig ist


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  6. #1576
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Blaue Zone B2
    Beiträge
    193

    Standard

    Naja, sooo wichtig isses etz auch net.
    leuft des zeug den im normalen crysis-editor ?
    ich will ja blos n paar sachen testen, mehr nicht.

    mfg

    Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

  7. #1577
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    die PAX geht schon, musst allerdings neu Scripten.
    Geändert von Pat21 (27.06.2010 um 22:25 Uhr)


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  8. #1578
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Blaue Zone B2
    Beiträge
    193

    Standard

    uff, vom scripten hab ich kein plan. so wichtig is des auch nich

    wo kann ich nan die parameter von nem fahrzeug ändern ?
    Also, das es zb mehr leben hat, oder andere muntion verwendet ?

    zB der Vtol:
    da würd ich gern n paar modifikationen einführen:
    zb, das der statt raketen tec-kugeln schiest, aber blos 2 hat. dafür geht die minigun nicht mer, aber die secundäre schiest mit gausschüssen, und zwar im miniguntempo.
    oder einer hat sat der secundärminigun ein gausegwehr, so eins, wie auf den jeeps verbaut ist.
    oder (mein favorit^^) ein vtol, der im miniguntemp tec-bullets verschiest.

    Zusammengefasst wüst ich gerne, wo man die Waffenart, Munitionsart und die Panzerugn eines fahrzeugs einstellt,
    wo man einzelne fahrzeugwaffen deaktivieren kann und wo man die anzahl der munition festlegt, die das fahrzeug von anfang an, bzw wo man die auf unendlich stellen kann.

    und wie kann ich des einstellen, dass des dan blos auf einzelne fahrzeuge auswirkt ?

    jeder, der was weis, immer her damit, ich nehm alles .
    ich bedank mich schon mal bei euch.

    mfg

    Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

  9. #1579
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    ionstorm@
    Das kannst du mit dem Vehicel Editor machen. Glaube sogar problemlos.
    nerstellst ne modifikation, am besten du nimmst eine vorhandene bei der die Fahrzeugwaffen bearbeitet wurden, "clone"st es, und gibst den namen von der waffe ein die du haben willst.
    schaue dir einfach mal dei ganzen fahrzeugscripte an, und die modifikationen.

    Ich habe ein problem mit einem river, ich kann nicht in ihm schwimmen, sondern falle durch ihn durch!?! Gibt es da eine Einstellung die so etwas bewirkt?

    Kann man einer AI befehlen ein objekt das sie benutzt hat, aufhören zu nutzen?
    Also ich habe einen Grunt der sich an ein MG setzt, kurz darauf fällt ihm wwas ein, er rennt wohin, und kommz kurze zeit wieder und setzt sich wieder ans MG.

    Wobei mir einfällt, kann man bei einem Autoturret per FG die species ändern?
    bei AIs geth das, da gibts nen Node für, aber in wie fern ist ein Turret ein AI?
    ich müsste das wissen.
    Geändert von Flow groover (29.06.2010 um 16:25 Uhr)


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  10. #1580
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Blaue Zone B2
    Beiträge
    193

    Standard

    ähhh, gibts irgendwo ein tutrorial zu dem vehicle-editor ?
    das würde mir das leben sehr vereinfachen.

    danke

    mfg

    Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •