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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1561
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich hab ein problem mit nem Script, wenn ich damit schieße, kommen die ganzen muzzle sachen, aber es kommt kein Projektil?
    Ich habe als GrundScript die TACGun genommen (Crysis Wars).
    Geändert habe ich die boneattachtments, den Firemode, und die "reload" action.

    Ich verstehe einfach nicht wo der fehler liegt

    Edit: ich hatte es auch beim LAW getestet, um zu sehen obs am projektil liegt, und da ging es?
    Geändert von Flow groover (19.06.2010 um 19:35 Uhr)


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  2. #1562
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    Hab ein Problem: Ich hab einigen GeomEntities ein neues Material zugewiesen, welches das Submaterial eines Materials ist - aber sobald ich den Editor geschlossen habe, neu öffne, sind die Materials weg und die Objekte grau.
    Liegt es daran, dass es ein Submaterial ist? Kotzt mich an...
    Ich mach jetzt einfach mal ein Hauptmaterial draus und guck ob es dann funktioniert, jedenfalls Export to Engine, Map speichern und dergleichen bewirkte nichts!
    t(-.-t)

  3. #1563
    Professional Avatar von ODemuth
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    @ Prototype
    Ja das liegt am Submatreial ist, wenn du ein Hauptmaterial machst funktioniert es perfekt

  4. #1564
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    Wo kann ich einstellen, ob eine AI feindlich oder freundlich ist ?
    Standard is ja, das Koreaner und Aliens böse und Amerikaner gut sind. Wo kann ich nan des Ändern ?
    Und wo kann ich einstellen, das zb ein team aus Koreanern, Aliens und Amerikanern gegen Ein anderes Misch-team kämpft ?

    Danke im vorraus.

    Übrigens nochmal danke an ODemuth.
    Des mit den Visareas is echt cool, danke.

    Und danke an Prototype, des war genau das ,was ich gesucht habe.

    mfg

    Ionstorm
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  5. #1565
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    Avatar von Delta_of_death
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    Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    Wo kann ich einstellen, ob eine AI feindlich oder freundlich ist ?
    Standard is ja, das Koreaner und Aliens böse und Amerikaner gut sind. Wo kann ich nan des Ändern ?
    Und wo kann ich einstellen, das zb ein team aus Koreanern, Aliens und Amerikanern gegen Ein anderes Misch-team kämpft ?

    Danke im vorraus.

    Übrigens nochmal danke an ODemuth.
    Des mit den Visareas is echt cool, danke.

    Und danke an Prototype, des war genau das ,was ich gesucht habe.

    mfg

    Ionstorm
    Das kannst du bei der Ai mit "Species" im vorhandenen menü rechts in der rollupbar
    einstellen Entweder "1" oder "2" für die jeweilige angehöhrigkeit.

    @Affenzahn375

    das mit dem jump 0.75 hab ich auch noch nicht so ganz rausgefunden
    aber du kannst mit hidespots die ai dazu bringen sich zu verstecken (hinter zäunen und so)



  6. #1566
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    Sry, ich finds net.
    Meinst du, wenn ich die AI ausgewählt hab, oder in der RollupBar unter "Objects" ?
    Könntest du vielleicht nen screen posten ?

    Wär echt cool.

    danke fürs antworten.

    mfg

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  7. #1567
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    Avatar von Delta_of_death
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    1. Auf Ai klicken und auf Architype Entity gehen.
    2. Species Wert auf 0 oder 2 ändern. (Mit den Werten musst du selber tüffteln)kp
    3 auf Button klicken um einstellungen zu speichern.

    "Sorry das so lang gedauert hat. Immer dieses lahme Internet ^^"
    Geändert von Delta_of_death (12.12.2010 um 19:54 Uhr)

  8. #1568
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    @ Delta_of_death

    danke für den screen, hat alles wunderbar geklappt.

    @ alle

    wo kann ich nan die parameter von nem fahrzeug ändern ?
    Also, das es zb mehr leben hat, oder andere muntion verwendet ?

    zB der Vtol:
    da würd ich gern n paar modifikationen einführen:
    zb, das der statt raketen tec-kugeln schiest, aber blos 2 hat. dafür geht die minigun nicht mer, aber die secundäre schiest mit gausschüssen, und zwar im miniguntempo.
    oder einer hat sat der secundärminigun ein gausegwehr, so eins, wie auf den jeeps verbaut ist.
    oder (mein favorit^^) ein vtol, der im miniguntemp tec-bullets verschiest.

    Zusammengefasst wüst ich gerne, wo man die Waffenart, Munitionsart und die Panzerugn eines fahrzeugs einstellt,
    wo man einzelne fahrzeugwaffen deaktivieren kann und wo man die anzahl der munition festlegt, die das fahrzeug von anfang an, bzw wo man die auf unendlich stellen kann.

    jeder, der was weis, immer her damit, ich nehm alles .
    ich bedank mich schon mal bei euch.

    mfg

    Ionstorm
    Geändert von Ionstorm (26.06.2010 um 15:04 Uhr)
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  9. #1569
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    @ Pat21

    Welche xml datei muss ich verändern ?
    und wie kann ich des dan einstellen, das des sich nur auf EIN modell bezieht ?
    In der DataBase hab ich scho nachgeschaut, aber ich glaub, da kann man blos des leben und den schaden verändern. jedenfalls hab ich nicht mehr gefunden ^^.

    mfg

    Ionstorm

    @ Pat21
    wäre es möglich diesen teil auch in den Crysis Wars thread zu verschieben ?
    ich glaub, des macht da mehr sinn.

    danke

    mfg

    Ionstorm
    Geändert von Ionstorm (27.06.2010 um 21:39 Uhr)
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  10. #1570
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    Ach, noch was.

    wo find ich nan die aliens aus warhead ?
    da gibts ja n paar neue, die hab ich blos bis etz noch nicht gefunden.

    danke im vorraus.

    mfg

    Ionstorm
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