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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #2061
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Ok, du kannst mir Idiot sagen, aber ich glaube ich raffs immer noch nicht ganz:

    Das habe ich gefunden in der Help.html:
    To aid you in polishing up your custom mod and levels, the Settings.xml file allows you to force all intro and splash videos on/off. You can also define the starting Singleplayer level that should be loaded when the player goes to start a new Singleplayer campaign in the game.
    Mehr finde ich aber nicht zu dem Thema, der ganze Rest geht um das eigentliche Plugin System...

  2. #2062
    Professional Avatar von Flow groover
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    Du hast schon das Funktionierende PlugIn Pack gefunden und benutzt es,
    da müsste auch eine "settings.xml" in deinen Mod ordner erstellt worden sein.
    Dort ist auch das Startlevel festzulegen.

    Natürlich musst du aber auch das Hauptmenü aus Crysis in den Ordner deiner Mod kopieren, da das CW Menü keine Zeile für den SP hat.


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  3. #2063
    Semi Pro Avatar von befubo
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    So, ich bin tatsächlich zu blöde für das ganze.
    Ich hab jetzt all das gemacht:

    Installiert: http://www.crydev.net/downloads.php?...ail&df_id=4235
    Installiert: http://www.crydev.net/downloads.php?...ail&df_id=4232
    und dann habe ich aus der Crysis Wars SP MOD den Ordner Libs/UI kopiert (mit dem Startmenü drin...)

    Wenn ich jetzt meine MOD starte kommt auch schön das Menü inkl. Singleplayer und New Game...
    Aber wenn ich ein neues Spiel starte, habe ich einen schönen Blackscreen...
    Was mache ich falsch?

    Hier nochmals der Inhalt meiner "settings.xml" im Mod-Ordner:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <Settings ShowVideos="0" ShowIntroVideos="0" StartingLevel="001" />

  4. #2064
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    Hast du in deinem Mod ordner die Bin64 und/oder Bin32 Ordner mit der jeweiligen *.dll, die ebenfalls wie deine Mod heißt drinnen?
    Du musst die dll Dateien umbennennen in den Namen deines Mod Ordners, falls du das nicht gemacht hast.


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  5. #2065
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    So habe ich das drin:

  6. #2066
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    Und du startest CW auch im 64 Bit Mode?
    Zeig mal wo du die settings.xml rein hast


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  7. #2067
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    Und ja, CW wird im 64bit Modus gestartet...

  8. #2068
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    Das ist seltsam.
    Eigentlich sollte jetzt alles korrekt geladen werden.

    Ich nehme an, im Editor werden die neuen Nodes korrekt angezeigt? (Um festzustellen das dort die dll geladen wird)
    Das kann nur heißen das die dll die gewünschte Funktion nicht bietet. Obwohl sie es sollte.. Jetzt müsste ich eigentlich nachschauen was da los ist, aber ich habe gerade keine Zeit um mir den Source Code zu laden und zu schauen was nicht stimmt. (falls ich es denn herrausfinden sollte)


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  9. #2069
    Semi Pro Avatar von befubo
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    Also nochmal, einfach zum sichergehen, dass ich keinen Bockmist gemacht habe:

    Ordnerstruktur:
    Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Mods\UnitedInvasion

    Plugins:
    http://www.crydev.net/downloads.php?...ail&df_id=4232
    http://www.crydev.net/downloads.php?...ail&df_id=4235

    Von diesem MOD hier:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...=search&query=
    habe ich die Bin32 / 64 dlls plus das Hauptmenü aus Game/Libs/UI

    Verknüpfung zum starten:
    "C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Bin64\Crysis.exe" -MOD UnitedInvasion

    Kann mir sonst vielleicht jemand eine korrekte .dll für meine Bin64 erstellen? Das hab ich nicht drauf. Es geht mir nur darum, dass ich mein sch... Startlevel definieren kann (Weill die Settings.xml scheint er zu ignorieren (Lustigerweise nur das Startlevel, das Intro überspringt er...)
    Geändert von befubo (13.05.2012 um 20:50 Uhr)

  10. #2070
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    1. Der Levelname erscheint mir ungültig.
    Heißt dein Levelordner wirklich 001? Probier es mal mit etwas, was nicht mit einer 0 anfängt und möglichst nur aus Buchstaben ohne Leer-und Sonderzeichen besteht.

    2. Was erscheint in der Konsole, wenn du neues Spiel drückst?

    3. Siehst du in orangefarbener Schrift deinen Modnamen unten rechts im Hauptmenü?

    4. Inhalt deiner info.xml bitte.

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