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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1541
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    Hi Leute, ich probiers mal hier:

    Ich hab 2 wichtige Probleme:

    1. Ich möchte, das bei meine TIA-Map die Amerikaner und Koreaner an best. Spawnpunkten spawnen, dh, das die Punkte dem Jeweiligen Team zugeordnet sind. Mit "black" und "tan" hats leider nicht funktioniert. Da muss es aber ne andere Möglichkeit geben.

    2. Ich habe in Flowgraph erstellt, da ein paar gegenstände ins "inventar" legt. Im selben flowgraph sind aber auch noch ein paar andere Dinge enthalten. Diese Dinge funktionieren, aber das mit dem inventar-geben nicht. Ich hab das Flowgraph abgebildet. ich hoffe, das hilft den fehler zu finden.

    http://www.bilder-hochladen.net/files/cyan-l-jpg.html

    Ich wäre für jede art von hilfe sehr dankbar.

    mfg

    Ionstorm

    PS: noch ein problem. bis vor kurzem konnte ich im editor einfach durch den boden gehen, das hat das erstellen von tunneln sehr einfach gemacht. aber seit kurzem geht das nicht mehr. muss ich irgendwas einstellen, damit das wieder geht ?

    mfg

    Ionstorm
    Geändert von Ionstorm (26.05.2010 um 13:57 Uhr)
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  2. #1542
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von Ionstorm Beitrag anzeigen
    PS: noch ein problem. bis vor kurzem konnte ich im editor einfach durch den boden gehen, das hat das erstellen von tunneln sehr einfach gemacht. aber seit kurzem geht das nicht mehr. muss ich irgendwas einstellen, damit das wieder geht ?

    mfg

    Ionstorm
    drück Q, dann gehts wieder

  3. #1543
    Erfahrener User Avatar von Ionstorm
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    Jo, danke, das funzt. Auf die anderen fragen hab ich aber noch keine antwort.

    Jede idee wird angenommen.

    mfg

    Ionstorm
    Geändert von Ionstorm (31.05.2010 um 17:27 Uhr) Grund: hat sich erledigt ;-)
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  4. #1544
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Im Moment komm ich nicht klar... werden die Flowgraphs nicht mit jeder Cry-Datei gespeichert? Ich hab jetzt bsp an den FG's gearbeitet - speicher die Crydatei unter neuem Namen ab, öffne ne Vorgängerversion doch die FlowGraphs sind immer die Aktuellen? Das war sonst auch nie so! ... ich könnte ausrasten.
    t(-.-t)

  5. #1545
    Professional Avatar von Flow groover
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    Wenn dus umbennen willst, musst dus normal speichern, kopieren, umbennen.
    Auf deine weise spinnt das rum (hatte ich auch mal)

    sry für doppelpost, aber wenn ich den Beitrag davor editiere wird der thread nicht gepushed.
    Ich hab ein problem mit nem respawnenden Heli, ich hab den aus "Vehicles_MP" genommen (unter respawn).
    Aber er wird nicht respawnt?
    da steht:

    "Abandon" haken
    "AbandonTimer" 40
    "Respawn" haken
    "Timer" 10
    "unique" kein haken

    Was bedeutet Abandon?
    Was bewirkt es?
    Selbst nach 5 Minuten is der Heli nicht wieder da.
    Geändert von Pat21 (18.06.2010 um 10:48 Uhr)


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  6. #1546
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    sry für doppelpost, aber wenn ich den Beitrag davor editiere wird der thread nicht gepushed.
    Ich hab ein problem mit nem respawnenden Heli, ich hab den aus "Vehicles_MP" genommen (unter respawn).
    Aber er wird nicht respawnt?
    da steht:

    "Abandon" haken
    "AbandonTimer" 40
    "Respawn" haken
    "Timer" 10
    "unique" kein haken

    Was bedeutet Abandon?
    Was bewirkt es?
    Selbst nach 5 Minuten is der Heli nicht wieder da.
    nimm den heli aus dem entity ordner,
    die gehen besser und klappen immer.

    mit abandon stellst du ein wie lange die trümmer liegen bleiben
    und im editor respawnen fahrzeuge noch nicht, erst in game !
    dann hast du den respawn timer auf 10 und abandon auf 40 gestellt.
    was ein wiederspruch in sich ist.
    da fahrzeug und trümmer nur einmal existieren können.
    zudem solltest du bei fahrzeugen die respawn zeit nicht unter 30 machen.
    das mag die sb2 auch nicht.

    vorschlag wer also

    "Abandon" haken
    "AbandonTimer" 25
    "Respawn" haken
    "Timer" 30
    "unique" kein haken

  7. #1547
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich dachte es wäre ok, da ich das Archetype genommen habe.
    Habs auch ingame getstet, das es im editor nicht geht weis ich.

    Danke, du musst es ja schließlich wissen
    Teste ich sofort.


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  8. #1548
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    ich weis auch nicht warum crytek diese mp fertig skripte da hat.
    sie funktionieren auf jeden fall nicht.
    wen man zum beispiel das waffen mp skript nimmt
    und diese waffen, also die fertig eingestellten respawn waffen benutz.
    startet deine map im mp nicht mehr.

    schon ne tolle sache diese skripte

  9. #1549
    Professional Avatar von ODemuth
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    Gehört vielleicht nicht ganz hierher
    Wenn ihr mit FG's arbeitet und diese erstellt, lauft euch dann der Computer auch heiss? Also mein Laptop überhitzt beinahe und fährt teilweise runter, da er zu heiss wird... Kann man da was dagegen machen? Ich meine 10 min an einem FG arbeiten und dann 20 min pause machen bis der computer nicht mehr heiss ist, ist echt blöde...
    Habt ihr auch solche Probleme?

  10. #1550
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Gehört vielleicht nicht ganz hierher
    Wenn ihr mit FG's arbeitet und diese erstellt, lauft euch dann der Computer auch heiss? Also mein Laptop überhitzt beinahe und fährt teilweise runter, da er zu heiss wird... Kann man da was dagegen machen? Ich meine 10 min an einem FG arbeiten und dann 20 min pause machen bis der computer nicht mehr heiss ist, ist echt blöde...
    Habt ihr auch solche Probleme?

    hi
    ne eig net haste schon alles überprüft (lüfter sauber bzw. frei , laptop alt oda neu ,) haste den laptop auf weichen gegenständen stehen wie z.b. kissen???


    MAGIC

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