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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #1331
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    ja ich glaub da musste bei generate surface texture die option calculate terrain sky accessibility anmachen...die brauch aber glaub ich sehr lang

    im notfall kannste auch um die höhle ins terrain solids setzen die schatten werfen und somit das sonnenlicht blockieren

  2. #1332
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Simple aber gut lösung. xD
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  3. #1333
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig. Du willst nur die grp daraus haben?

    Ja das ist Richtig... wenn das geht??
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  4. #1334
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Ist das denn noch ne Group im Level oder haste die "ungrouped"?
    Geändert von Masterside (21.02.2010 um 20:03 Uhr)
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  5. #1335
    Professional Avatar von Flow groover
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    Da musst du eindeutig visareas nehmen, oder du platzierst direkt über dem Voxel ein Solid bei dem Cast Shadow an ist.

    Mann, da war einer schneller
    Geändert von Flow groover (21.02.2010 um 19:26 Uhr)


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  6. #1336
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Ist das denn noch ne Group im Level oder haste die "ungrouped"?

    keine ahnung oO

    Da stand halt im Tutorail ich soll über modify -> Load Objekts-> grp file laden.

    aber wie kreig ich sie wieder ruaS??

    hier ist der Mod --> http://crysis.4thdimension.info/modu...etails&lid=438
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  7. #1337
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    du musst auch die explosion.lua löschen wenn du die mod weghaben willst...nicht nur die grp

  8. #1338
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    Zitat Zitat von }{unter Beitrag anzeigen
    Das mit dem FG hat jetzt geklappt^^. Danke. Ein paar Orobleme habe ich damit aber noch: Die Waffe ist nicht gefrohren, ich schätze ich muss von den Waffen, die man Aufnimmt, einfach das objekt selbst, das ich auf der Map platziere, gefrieren. Aber was ist mit der Waffe, die man beim respawnen schon hat? (habe ich bereits erwähnt, dass ich eine MP Map mache? xD). Und die Arme, aus der 1st-Person-Sicht, sind ebenfalls nicht gefrohren. Dazu kommt, dass der Flowgraph jedesmal, wenn ich den Editor schliesse und wieder aufstarte, weg ist. Und bei Game:LocalPlayer hab ich aus dem Augenwinkel irgendwas vonwegen "nicht im Multyplayer brauchbar (oder so ähnlich)" aufgeschnapt.
    ??

    Sicher gibts da einen Unterschied, es sieht völlig anders aus! xD!
    Zum Auto nochetwas... alle autos die ich auf der Map platziere machen ziemlich spasstische bewegungen wenn ich sie z.B. boxe. Sprich sie wirbeln urplötzlich seitwärts gen Himmel und verhalten sich etwa so wie sie es, so stelle ich mir das vor, in einem Tornado tun würden.
    Seltsam xD! Ist aber ganz witzig damit rumzuspielen.

    Oke.. ich habs jetzt zusammengebaut... Huff... Ganz schön viel Arbeit xD! Und dann noch so kleinliche Arbeit.

    Ich habe im Haus, das ich zusammengebastelt hab, einen Raum mit vielen Spints gemacht. zwischen den Spintreihen, hat es Bänke. Diese, kann ich weder anwählen, noch bewegen noch sonst irgendwas damit anfangen! Sie sind NICHT gefreezed. Und man sieht si ingame zwar, kann aber in keinster weise mit ihnen interagieren. Sie haben keine wirkung auf ihr Umfeld! Sprich, man kann durch sie durch latschen, als wären sie nie da gewesen -.-!

    Danke für die bisherige Hilfe MfG }{unter
    Daf ich nochmal auf meinen Post aufmerksam machen?

  9. #1339
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    du musst auch die explosion.lua löschen wenn du die mod weghaben willst...nicht nur die grp
    aber wo find ich die GRP file?? und die lua?? ist die irgendwo in ner xml??

    2tes Problem:

    Obwohl ich und Freunde die Gleiche Version von der map haben haben wir ständig "Vom server Gekickt" probleme... jemand ne idee warum??
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  10. #1340
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    sag ma du hast die mod doch installiert...da musste die lua und die grp irgendwo hinkopieren...wenn du nicht mehr weist was du selbst getan hast kann ich dir auch nicht helfen....im notfall gugg ma in die installationsanleitung der mod....

    vom server gekickt wird man auch wegen high ping oder hacks^^

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