Seite 30 von 210 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 2094

Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #291
    Erfahrener User Avatar von _Juls_
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    kann mir kurz mal einer sagen ob es im normalen crysis wars den "Objects\vehicles\asian_fighter_b\asian_fighter_b. cgf" gibt. hab nämlich im mom leider im crysis wars ordner nen mix aus den warhead und wars *.pak dateien ^^
    bau noch mit der "alten" sb2 weil ich da meine letzte map angefangen hab und wollte jetzt wissen ob ich dieses flugzeug nutzen kann (soll ne wars map werden) ohne das ich ne mod machen muss.
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

  2. #292
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    mmm lade doch den neuen editor und bau da einfach weiter

  3. #293
    Erfahrener User Avatar von _Juls_
    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    hab ja den neuen editor schon aber hatte da ma meine aktuelle map reingeladen un iwie war alles was verschoben oder wurde wenn man näher ranging unsichbar un dann bin ich beim alten geblieben. aber es is jetzt so das sich warhead sowie die orginal wars *.pak im "wars"-game ordner befinden, also da wo ich mim neuen editor drauf zugreife. jetzt kann ich darin den neuen jet von den koreanern verwenden aber hab jetzt ka ob der nur aus den warhead *.paks war oder ob der auch bei wars dabei war.
    E6400 @ 3200Mhz 1,34v cooled by Scythe Mine(scythe slipstream 1200)
    Abit IP35-e
    4096 MB-Kit G.Skill PC-8000 @ 400Mhz
    EVGA GTX260 SC 55nm

  4. #294
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Irgentwie schaffe ich es nicht folgende Mods zu starten:

    -MOD GOC
    -MOD Muzzle_Flash_Shadow
    -MOD Dismemberment

    So stehen die hinter der Verknüpfung, genauso wie das Alpha HUD aber nur das Alpha HUD funktioniert?Woran könnte es liegen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #295
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sensman
    - Haben die Mods im Mods-Ordner den gleichen Namen ??
    - Starte mal eine dieser Mods auf die normale Art und Weise und
    schaue mal in der "Editor.log" oder "Crysis.log", ob sie wirklich nicht geladen.
    wurden.

    @ _Juls_
    Jup, den Flieger gibt es im normalen CrysisWars.

  6. #296

    Standard

    hi zusammen

    wir testen zZ eine 4x4 km "europa" Map die sehr viel Gras und Bäume hat.
    Ich wurde von meinen Moddern darauf hingewiesen das es eine Möglichkeit gibt, diese viele Vegetations Objekte hinter eine "unsichtbaren Wand" aufzubauen die die Objekte dahinter verbirgt.
    Das nennt sich "Occlusion proxy"
    siehe bitte hier:
    http://doc.crymod.com/AssetCreation/...ile=index.html

    unter Basics/ general Info

    wie ist das anzuwenden, wer kann mir Tipps geben?

  7. #297
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ NSU1
    Meint er nicht OccluderArea ?? Diese baut man fast wie ein Shape
    auf und alles was dahinter ist verschwindet.

  8. #298
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    404

    Standard

    Hi,
    kurze Frage:
    wie kann man einem Spawnpoint nochmal einem Team zuordnen? Hab ich hier schonmal gelesen, finds nur nicht mehr

    //GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

  9. #299
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Feuer-Link
    Einfach bei "teamname" "NK" oder "US" eintragen.

  10. #300

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ NSU1
    Meint er nicht OccluderArea ?? Diese baut man fast wie ein Shape
    auf und alles was dahinter ist verschwindet.
    macht das Sinn , ich dachte das die Objekte dahinter weniger fps brauchen, aber ganz verschwinden ist für meine Zwecke sinnlos

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •