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Thema: Wars Sandbox2 Q&A

  1. #281
    User
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    Danke Pat, aber du wirst lachen..
    ich bin ja froh das ich jetzt erklärt bekommen hab das ich das material mit assign im andern Fenster bestätigen muss, also auf wessen mist das gewachsen ist..

    Jetzt aber zu meinem Problem.. den link den du mir gepostet hast, da steht nirgends auch in keinem Screenshot wo ich diese dämliche surface texture auswählen kann?!?! Bei material bei Surface? Da finde ich die Groundplates für Mesa z.B. nicht. Kein plan warum ich daran so verzweifle.. blind? =/

  2. #282
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann kann man das in den ".lua" Dateien ändern.

    @ Feivel86
    Dazu gibt es kein Bild, da man das nicht mehr machen muss.

    @Masterside
    Hat die KI denn das "LAMFlashLight" im Inventar ??

  3. #283
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Prototype
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann kann man das in den ".lua" Dateien ändern.

    @ Feivel86
    Dazu gibt es kein Bild, da man das nicht mehr machen muss.

    @Masterside
    Hat die KI denn das "LAMFlashLight" im Inventar ??
    und lua heißt ... nur für mich, oder demjenigen der die von mir bekommt, richtig?

  4. #284
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Die sind dann verschwunden. Wenn du die durchsichtig machen
    möchtest, dann müsstest du mal versuchen die Textur davon zu verändern
    (über die Eigenschaften "Opacity" und "AlphaTest").

    @ Masterside
    Du könntest es mal mit einem "WeaponAccessory" versuchen.
    Das funkt irgentwie nicht.

    Opacity auf 50 und irgentwie ist der komplett durchsichtig, der Kopf und die Hände aber nicht... oO
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #285
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    @Pat21

    Hat sich erledigt. Liegt an der gemoddeten XML. Trotzdem Danke.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  6. #286
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Opacity auf 50 und irgentwie ist der komplett durchsichtig, der Kopf und die Hände aber nicht... oO
    Die Körper der Koreaner etc. bestehen ja nicht nur aus einem Teil die sind aufgesplittet. Du musst das alles einzeln verändern
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #287
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Die Körper der Koreaner etc. bestehen ja nicht nur aus einem Teil die sind aufgesplittet. Du musst das alles einzeln verändern
    Was ich natürlich gemacht habe, sonst würde ich nicht hier nachfragen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #288
    Prophet Avatar von Sensman
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    Kann man einen " objects/library/props/scientific/ln_container1 "ohne es per Trackview zu machen einfach über den Weg rollen lassen? Heißt man geht nen paar Meter und das Teil kommt um die Ecke gerollt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #289
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Wenn es physikalisch ist, dann im FG über Physics->Action Impulse.
    Das gibt dem einen Schubser
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  10. #290
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sensman
    Am besten ist es, wenn du ein RigidBodyEx nimmst und diesem
    das Objekt als Modell zuweist. Danach noch bei "Density" und "Mass"
    einen Wert größer als 0 eingeben. Jetzt mit einem "Action:Impuls" arbeiten,
    dann könnte es gehen.

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