@ Flow groover
Dann schau mal in folgendes Verzeichnis: "GameData.pak\Scripts\Entities\AI\Aliens". Dort ist für jedes Alien noch e
ine zusätzliche .lua erstellt worden. Sowas musste auch noch machen. Danach dürfte es angezeigt werden.
Druckbare Version
@ Flow groover
Dann schau mal in folgendes Verzeichnis: "GameData.pak\Scripts\Entities\AI\Aliens". Dort ist für jedes Alien noch e
ine zusätzliche .lua erstellt worden. Sowas musste auch noch machen. Danach dürfte es angezeigt werden.
Muss ich dann nur den Dateinamen ändern, oder auch den der im test irgendwo drin ist, falls da so was ist, immerhin ist es bei den scripts ja auch so..
@ Flow groover
Einfach so machen, wie es auch bei den anderen gemacht wurde, notfalls auch in der Datei die passenden Stellen richtig umbenennen.
und welche wären das?
Ich habe schon einige in denen Scout vorkam geändert, aber ich finde das Teil trotzdem nicht in der Rollupbar.
@ Flow groover
Darauf bezieht sich dieser PostZitat:
Zitat von Pat21
Wenn du da nämlich mal rein schaust, dann siehst du, dass jeder ..._x.lua Datei noch eine .lua ohne _x hat und diese werdenZitat:
Zitat von Pat21
angezeigt. Jetzt öffnest mal so eine und veränderst halt die Namen passend (in Bezug auf deine anderen _x.lua.) Darauf müste es angezeigt werden.
Du hast doch auch in der _x.lua die Klasse anders benannt, oder hast du einfach nur den Dateinamen der Datei geändert ?
ähm, wenn ich ehrlich bin weis ich überhaupt nicht richtig was ich gemacht habe, kann ich dir die .lua per PM oder so einfach schicken, und du schaust da mal rein?
ich hab ein problem mit meinen custom sounds.
ich bekomme die nur über einen soundspot abgespielt.....alles andere wie ambient volume zb funzt net.
eigendlich wollte ich ne shape mit einem ambient volume verbinden damit der sound wenn ich die shape betrete einmal abgespielt wird und nur in der ganzen shape zu hören ist. aba er spielt den sound einfach nicht ab >.<
kann mir da einer helfen?
Hi hab ne Frage ... wo finde ich das Script vom Node Input:Key ?? Ich möchte das etwas "umprogrammiren" ... Ich weis man muss C++ dafür können ...
@ DragonMen_33
Der Code dafür ist in der SDK nicht enthalten. Kannst es also nicht umcoden.
Hey,
wie geht der Flowgraph das eine KI in ein Auto einsteigt und eine Strecke fährt ?
Sorry, kenne mich nochnicht so mit dem SB aus:oops: