Wo finde ich eine Parkbank?
Druckbare Version
Wo finde ich eine Parkbank?
@Nico
Das mit Waffen spawnen lassen is ganz einfach ...
http://www.abload.de/thumb/unbenanntwkyw.jpg
Bei Pack musste dann halt dein Waffen-Pack raussuchen .. ;)
aba laut crymod kann man ja keine proxys benutzen und der local player node geht net
sonst hätt ichs ja au hingekriegt
Natürlich funktionieren Proxi trigger, die sind in manchem sogar besser als die Area trigger, da man bei denen auch ohne shape den wirkungs bereich regulieren kann.
Hi zusammen.
Ich bräuchte nen Trigger der mir im Multiplayer einem respawnenden Fahrzeug ein neues Material zuweist...und zwar jedes mal wenn das Fahrzeug respawned. Mit "Misc: Start" funzt das Material zuweisen zwar, aber das Fahrzeug respawned wieder mit dem alten standart Material.
Einer Entity per FG ein Material zuweisen ist ja einfach...nur im Multiplayer funzt z.B. ein Proximity Trigger nicht.
Hat jemand ne Idee?
Wenn du das Vehicel aus der Rollup bar unter Entitys (nicht mit Archetype verwechseln!) nimmst, und bei paint nk, oder us einträgst, und die restlichen sachen, wie modifikation oder respawntime eingetrafen hast, ist es das gleiche, wie wenn du es aus Archetype Enitys nimmst.
oder ist es ein individueller mtl?
@ NeoSephiroth
Wenn mich net alles täuscht, dann ist es so, dass, wenn ein Fahrzeug spawnet, immer und immer wieder, dann behält es
die gleiche ID. So müsste es also gehen, wenn du nen AreaTrigger nimmst, nen Output von dem und dann das mit dem
"Entity:Material" machst. Dem Enity:Material weist du dann das Fahrzeug zu, das du platziert hast.
@flowgroover:
es ist ne individuelle mtl
@pat21:
ok ich probiers ma mit dem area trigger...weil genauso wie du es sagst funzt es mit dem proximity trigger nämlich nicht^^
EDIT:
Area Trigger funzt auch net. Im Editor funzt der Proximity Trigger...wenn ich da mit dem normal texturierten LTV in den Trigger fahre ändert er die mtl...aber wenn ich nen Server aufmache und das online versuche klappt das nicht. >.<
muss ja kein A sein, nim nen Time:Timer und trage die Zahl 1 oder so ein, das halt jede sekunde das Material drauf kommt.
@ NeoSephiroth
Hast du beim ProximityTrigger auch ClientServer drinnen ?
@ Flow groover
Das wäre äußerst unklug in einer MP-Map. Wird ganz schön an der Performance ziehen.