@ Nico25394
Wenn du Brush-Objekten eine Ice-Textur zuweist, dann dürften sie nicht kaputt gehen.
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@ Nico25394
Wenn du Brush-Objekten eine Ice-Textur zuweist, dann dürften sie nicht kaputt gehen.
Sit dieser Eismaterial eigentlich irgendwo gespeichert, oder ist er pures C++?
ich benutzt einfach des unter materiallayers keine ahnung was des is
aba ne neue frage immer wenn ich auf nen server mi9t einer meiner maps joinen will kommt nach dem laden "vom server getrennt" und ich bion wieder im Hauptmenü
weiß jemand was ich falsch gemacht hab
Ja, die sind da sehr pingelig.
wenn du ne eigene map testen will, mach nen eigenes serverspiel
@ Flow groover
Meinst du das "DynamicFrozen" ??
@ Nico25394
http://www.crymod.com/thread.php?thr...ght=mp+objects
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28268
nein, nur das frozen
wie kann ich die Mtl von nem Objekt verändern?
bei mir kann ich das net anklicken
@ felixix
Material-Editor öffnen, unter "Objects" das Material suchen und dann verändern. Darauf per F2 abspeichern und dem Objekt zuweisen.
@ Flow groover
Ja, das is C++, wenn mich net alles täuscht.
Also ich habe jetzt die Scout_x.lua umgeschrieben,
so das jetzt ein von mir erstellter pertikeleffekt erscheint, wenn der scout sich selbst zerstört.
Am Partikeleffekt kann es nicht liegen, da ich mit sicherheit alles beachtet habe.
Ich hatte nach dem ich die .lua geändert habe, sie umbennannt, und in meinen MOD ordner geschoben, muss ich sonst noch etwas machen?