-
lol^^
Mit den Schaltern können admins nach passwort eingabe dann events wie z.b. den airstrike oder heliinvasionen ingame starten und die events sind ja dann für alle sichtbar wenn man ServerClient einstellt oder?
OK, kann mir hier jemand helfen? Wenn ich das Shape betrete passiert nix :(
http://www.abload.de/thumb/helpuuq7.jpg
Edit by Pat21:
Benutze bitte den "Ändern-Button", um Doppelposts zu vermeiden.
-
@ Disturb3d
zu 1. Die Szene werden alle sehen, aber was meinst du mit Passwort-Einagbe ? Wo sollen die was eingeben ?
zu 2. Trigger auch mit dem Shape verbunden ?
-
Ja, mit shape verbunden. Hab schon mit nem einfachen FG getestet.
Passworteingabe: Z.B. auf XI Baxing muss man eine bestimmte zahlenkombination eingeben, um zur box arena teleportiert zu werden. Also es ist machbar.
Und mein FG hier soll permanent die Spielerpositionen anzeigen. Je nach team natürlich anders.
-
werde mal schauen.
Ich habe gerade einen screenshot n wars per "e_screenshot 1" gemacht, es gab auch eine reaktion, die camera hat in einer sekunde mehrere verschiedene Bilde gezeigt,
Und jetzt würde ich gerne wissen wo die screenshots abgespeichert werden:-?
-
@ Flow groover
"Game/Screenshot/Hi Res"
@ Disturb3d
Teste mal mit einer HUD-Message, ob der Trigger (Enter-Output) überhaupt ausgelöst wird. Wenn nicht, dann lösche mal den Trigger und setzte ihn neu.
-
Ja, mit dem Trigger stimmt alles. Vielleicht ist irgendwas an der Logik falsch. Hab bei nem sehr komplizierten FG gemerkt, dass verschiedene nodes unterschiedliche anzahlen an prozessen verwalten können. Also mit dem einen Trigger kann man z.B. 20 hud messages schicken, mit nem andern kann man vielleicht nur 1 mal was andres tun... naja :? wenn du verstehst was ich meine :)
-
ich hätt da mal ne frage
ich hab nen teleporter in ne map eingebaut, wenn ich nun diesen zum erstenmal benutze werde ich an eine vollkommen falsche stelle teleportiert, wenn ich nun den teleporter das nächste mal verwende klappt alles wie gewollt...
-
Is dein FG richtig eingestellt ?
-
@DragonMen_33
wie meinsch du des jetzt genau ich hab hald die standart einstellungen genommen
-
ja das frag ich ja euch :p weil er nicht funktioniert.