Nein eigentlich nicht, da es im Spiel Wars/Warhead Objekte gibt die in Crysis Classic nicht vorhanden sind.
Nein eigentlich nicht, da es im Spiel Wars/Warhead Objekte gibt die in Crysis Classic nicht vorhanden sind.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Flexx
Erstelle ne Mod und kopiere die Dateien aus "Warhead" und "Wars" in den
Mod-Ordner. Nun hast du die Objekte. Dennoch kannst du deine Map
wahrscheinlich weitergeben. Aber so kannst du wenigstens ein bisschen
basteln.
Oder so:
http://www.mycrysis.com/thread.php?threadid=37326
klasse, hat super funktioniert
vielen dank an alle
weiß auch jemand wie ich die Karte (Battleground) im Multiplayer verwenden kann?
Habe sie einfach wieder verändert abgespeichert.
Wenn ich aber ein Spiel erstelle mit der Karte (online), dann ist alles so wie immer. Also es ist nicht meine veränderte Battleground Karte da.
Muss ich da noch was bestimmtes machen?
Und eine Frage noch?
Ist es möglich den Nuke Physik Mod, dort einzufügen, so dass, wenn sich andere die Karte downloaden, dort auch Nuke Physik Effekte haben?
vielen dank schonmal![]()
@Flexx
Drück mal "ExportToEngine" im Editor, bevor du die Karte abspeicherstweiß auch jemand wie ich die Karte (Battleground) im Multiplayer verwenden kann?
Habe sie einfach wieder verändert abgespeichert.
Wenn ich aber ein Spiel erstelle mit der Karte (online), dann ist alles so wie immer. Also es ist nicht meine veränderte Battleground Karte da.
Muss ich da noch was bestimmtes machen?
Das geht leider nicht, da der Autodownloader geänderte Spiel Dateien nicht berücksichtigt. Du musst dann entweder aus deiner Map eine Mod machen oder jeder muss die Nuke Physik Mod von sich aus ins Spiel Verzeichnis einfügenIst es möglich den Nuke Physik Mod, dort einzufügen, so dass, wenn sich andere die Karte downloaden, dort auch Nuke Physik Effekte haben?
Mfg
Geändert von Hamers (04.10.2008 um 15:24 Uhr)
juhu hat geklappt. jetzt kann man endlich alles korrigieren, was die mapper versaut haben...
klicks helfen!mir