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Thema: IA Map Hilfe

  1. #1
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    Standard IA Map Hilfe

    Guten Tag liebes Forum
    Ich habe mich schon nach einer Lösung für meinem Problem umgesehen, doch leider keine Lösung gefunden
    Ich Wollte meine selbsterstellte Map Multiplayer fähig machen und habe eine xml datei erstellt wo folgendes drin steht

    <MetaData>
    <Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamAction"/>
    <HeaderText text="Testmap"/>
    <DescriptionText text="Loading info Testmap"/>
    <Display Name="Testmap"/>
    </MetaData>

    Dann habe ich "export to engine" geklickt und gehofft, dass es funktioniert, was leider nicht der Fall war.Ich kenne mich nicht mit dem erstellen von maps aus und habe dies auch nur durch die anweisungen des Tutorials geschafft , aber nun komme ich nicht weiter.
    Schonmal danke für eure Antworten

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ julee09
    Willkommen im Forum.
    - Hat die XMl-Datei den Namen deiner Map ?
    - Öffne mal die Datei "Filelist.xml" und sage mir mal, was da drinnen steht.
    - Hast du die XML-Datei mal mit dem InternetExplorer (z.B) geöffnet und
    geschaut, ob sie überhaupt funktioniert ??

    Weiter Fragen bezüglich des Editors bitte hier stellen:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...839#post235839
    Geändert von Pat21 (01.10.2008 um 15:09 Uhr)

  3. #3
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    Also die XML Datei hat den richtigen namen also Testmap.xml
    Meine filielist enthält:

    - <download name="Testmap" type="Map">
    <index src="filelist.xml" dest="filelist.xml" />

    - <files>
    <file src="level.pak" dest="level.pak" size="641719" md5="1dfecbff8d93ae5255aa1af3b2f8a203" />

    </files>


    </download>




    Und die Xml Datei öffne ich immer mit Wordpat^^

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ julee09
    Füge noch diese Zeile
    Code:
    <file src="Testmap.xml" dest="Testmap.xml" size="" md5="" />
    in die "filelist.xml" unter
    Code:
    <file src="level.pak" dest="level.pak" size="641719" md5="1dfecbff8d93ae5255aa1af3b2f8a203" />
    ein
    Öffne dann deine Map im Editor und klicke auf "ExportToEngine".
    Versuche es dann erneut.

  5. #5
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Muss es statt "TeamAction" nicht "TeamInstantAction" heißen?

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ TheMegaMaster
    Hast Recht, es muss "TeamInstantAction" heißen.

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