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Thema: Autodesk to Sandbox2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Standard

    Zitat Zitat von Warfrog Beitrag anzeigen
    Phuu, das ist sehr schwer zu erklären .
    Erstmal musst du allen Objekten Crysis Shader zuweisen und somit kannste dir die Textur knicken .Um eine Textur anzuwenden musst du n sogenantes UVW Map erstellen was sehr zeitaufwändig ist.
    habs geschafft, das lag an dem bug im SB2 und zwar musste ich das material das 3dsmnax erstellet nochmal renamen und dann hat er die mtl datei richtig und neu geschrieben


    also es geht erstmal ich melde mich mal bei dir Warfrog wenn ich weitere probs habe!

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Cascada92
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    Standard

    Hey,

    ich hab genau das gleiche Problem, hab auch ein Multimaterial.

    wenn ich es im sb2 abspeicher sind alle materialien Grün. dann hab ich mal in 3ds max die Diffuse Color von diesem grau auf weiß gestellt und plötzlich ging es, jedoch brauche ich diese Diffuse color und will sie nicht in sb2 nochmal komplett einstellen.

    Weiß jemand ne Lösung?

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