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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #661
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    Hi Community,

    Ich hab ein dickes Problem, unzwar... Meine Gegner laufen immer gegen die berge und weit weg vom eingentlichen Stützpunkt, wie kann ich das vermeiden? an so eine art Area dachte ich...

    Bitte hilfe!

  2. #662
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    Standard ...

    also ich habe mehrere probleme ..
    1. wenn ich ne map erstelle genau so wie es in allen anleitungen steht dann habe ich nur ein prob und des ist wenn ich mit strg und g passiert nix... ich ahbe die texturen etc alles richtig gemacht aber geht nicht... kann nicht in den editor joinen...
    2. wie kann ich einen start point setzten wenn ich das level richtig spielen will da muss ich ja voher im editor einen start punkt setzten wo geht das bitte um hilfe...
    3. wo kann ich suchen wo ist der suchen butto..

    BITTE um schnelle hilfe ...

    MFG

  3. #663
    User Avatar von d4mich
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    map außerhalb des editors spielen?:

    mit

    \map map_name

    ?

    geht bei mir nicht....

  4. #664
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    Hi,
    1. ich würde gerne mal wissen wo man die Respawn-Zeit von Objekten einstellen kann?
    Ich will z.B. explodierende Fässer nach ca 5min wieder respawnen lassen.
    2. Ach und wie kann ich Fässer automatisch schwimmen lassen?
    Wenn ich mit strg+g in die Map gehe, hängt das Fass statisch im Wasser und fängt erst an zu schwimmen, wenn ich drauf schieße.

    mfg
    Geändert von gizmo80 (07.11.2007 um 22:02 Uhr)

  5. #665
    Professional Avatar von chicken
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    wo findet man denn die explodierende Fässer ?

  6. #666
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    schon mal unter tutorials geguckt?

    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=41

  7. #667
    Erfahrener User Avatar von poomuckel
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    Kurze Frage: Wie kann ich die "Weitsicht" im Editor ändern? Bekanntermaßen werden Objekte (z.B. Fässer) nur auf 100m Entfernung angezeigt und verschwinden danach, was leider extrem blöd aussieht wenn bei jedem Schritt auf einen Stapel Fässer ein Fass nach dem anderen erst aufpoppt.

    Vielen Dank für eine Antwort und ja,

    lg

  8. #668
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    Zitat Zitat von gizmo80 Beitrag anzeigen
    2. Ach und wie kann ich Fässer automatisch schwimmen lassen?
    Wenn ich mit strg+g in die Map gehe, hängt das Fass statisch im Wasser und fängt erst an zu schwimmen, wenn ich drauf schieße.
    Unten auf den AI/Physics knopf klicken, dann beim fass in den Einstellungen unter physics oder so auf "clear state" und wenn sie so ist, wie sie sein soll, auf "save state" klicken.

    Man kann glaube ich auch per flow graph die physik für einen bestimmten gegenstand aktivieren, aber das wäre über's ziel hinausgeschossen glaub ich...

  9. #669
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    Hi Leute,

    ich glaube keiner hat lust meine kleine Frage zu beanworten deswegen frage ich noch ein mal

    Wie kann ich dafür sorgen, das meine Gegner in einem gewissen Bereich bleiben?
    Wie kann ich dafür sorgen, das ich einen "Laufweg" für meinen Gegner erstellen kann?

    Ich wäre sehr verbunden, wenn mir das jemand erklären könnte..

    Naja wenn nicht, dann trotzdem danke

  10. #670
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    Zitat Zitat von Mr. Wonko Beitrag anzeigen
    Unten auf den AI/Physics knopf klicken, dann beim fass in den Einstellungen unter physics oder so auf "clear state" und wenn sie so ist, wie sie sein soll, auf "save state" klicken.

    Man kann glaube ich auch per flow graph die physik für einen bestimmten gegenstand aktivieren, aber das wäre über's ziel hinausgeschossen glaub ich...
    Naja das geht nur bedingt...im Editor-Modus schwimmt das Fass dann richtig. Aber wenn ich dann auf "save state" gehe, bleibt das Fass dort wo es der Wellengang gerade hatte und im Game-Modus hängt es wieder.

    @backvibe
    hier könntest du was finden z.B. A Beginner's How-To: Ai Patrol
    http://www.crymod.com/board.php?boardid=88

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