Wie du pflanzt z.B. ein Haus in ne Map, speicherst die dann. schließt das programm, machst wieder auf, und dann is nit da es haus?![]()
Wie du pflanzt z.B. ein Haus in ne Map, speicherst die dann. schließt das programm, machst wieder auf, und dann is nit da es haus?![]()
ich hab ein problem wenn ich die texturen exportiere und dann wieder importiere und dann mein level ''anmale'' und abspeichere dann ist bis dahin noch alles in ordnung aber wenn ich dann meine map wieder öffne dann fehlen die texuren wieder!?
muss ich die texturen irgendwie extra abspeichern?? weil die ja importiert sind
Es geht nicht um häuser die bleiben da ja aber nicht wenn ich die kompletten texturen änder, sprich aus dem grünen weiße mache
wieso sind die nicht da, so kann ich net weiterarbeiten
-para
Flying Dragon und para
ihr müsst bei File - Generate Surface Texture die Textur generieren (Auflösung wie ihr sie haben wollt)
Macht das mal, und eure Arbeit taucht wie von geisterhand auf![]()
Geändert von crossfader (31.10.2007 um 10:21 Uhr)
Jo also ich hab nochmal geschaut, er speichert alles bis auf die großen flächen texturen etc an
öhm und wie soll ich das einstellen Cross ? laos welche größe, quali etc
-Para
Kann man irgendwie die Kamera verstellen ?
Wenn ich mit F1 die Ansich ändere (Also praktisch Außenansicht), und dann mit der Maus die Richtung ändere, dreht sich der Nanosuit Mann (wie nennt man den Typ) mit, kann man das irgendwie ausschalten ?
Sorry, wenns a bissl blöd formuliert ist, mir fällt nix anderes ein
Danke schon mal![]()
Kommt darauf an, solange du nur schnell arbeiten willst und ne ersichtlich machung tuts ne 1024 oder ne 2048 auflösung
wenn du aber fertig bist mit der Arbeit MINDESTENS die Auflösung wählen die den Angaben deiner Map entsprechen (also fläche der map)
High Quality - debug erst am schluss wenn fertig bist da das im design stadium nix bringt, Calculate Terrain Sky Accessibility auch erst zum schluss.
So machs halt ich![]()
jo bei mir auch supi danke
nun hab ich aber noch ein prob, wenn ich zb steine einfrier, bilden sich bei mir viereckige texturen auf den steinen, wieso ? habt ihr das auch
-Para
Ich hab das bisher nich so doll gemacht
Sonst klappt das bei allen dingen doch wunderbar, nimmst du jetzt das dynamische einfrieren her oder das mit dem gleich gefroren?
PS: Is das nur wenn von weiter weg auf den stein schaust oder immer?