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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #501
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    Wie du pflanzt z.B. ein Haus in ne Map, speicherst die dann. schließt das programm, machst wieder auf, und dann is nit da es haus?

  2. #502
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    ich hab ein problem wenn ich die texturen exportiere und dann wieder importiere und dann mein level ''anmale'' und abspeichere dann ist bis dahin noch alles in ordnung aber wenn ich dann meine map wieder öffne dann fehlen die texuren wieder!?
    muss ich die texturen irgendwie extra abspeichern?? weil die ja importiert sind

  3. #503
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    Es geht nicht um häuser die bleiben da ja aber nicht wenn ich die kompletten texturen änder, sprich aus dem grünen weiße mache

    wieso sind die nicht da, so kann ich net weiterarbeiten


    -para

  4. #504
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    Flying Dragon und para
    ihr müsst bei File - Generate Surface Texture die Textur generieren (Auflösung wie ihr sie haben wollt)

    Macht das mal, und eure Arbeit taucht wie von geisterhand auf

  5. #505
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    Jo also ich hab nochmal geschaut, er speichert alles bis auf die großen flächen texturen etc an

    öhm und wie soll ich das einstellen Cross ? laos welche größe, quali etc


    -Para

  6. #506
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    Kann man irgendwie die Kamera verstellen ?

    Wenn ich mit F1 die Ansich ändere (Also praktisch Außenansicht), und dann mit der Maus die Richtung ändere, dreht sich der Nanosuit Mann (wie nennt man den Typ ) mit, kann man das irgendwie ausschalten ?

    Sorry, wenns a bissl blöd formuliert ist, mir fällt nix anderes ein


    Danke schon mal

  7. #507
    Professional Avatar von Flying_Dragon
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    Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    Flying Dragon und para
    ihr müsst bei File - Generate Surface Texture die Textur generieren (Auflösung wie ihr sie haben wollt)

    Macht das mal, und eure Arbeit taucht wie von geisterhand auf
    danke hat geklappt^^ und ich hab schon gedacht ich muss das imer wieder von selber wieder hin machen

  8. #508
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    Kommt darauf an, solange du nur schnell arbeiten willst und ne ersichtlich machung tuts ne 1024 oder ne 2048 auflösung

    wenn du aber fertig bist mit der Arbeit MINDESTENS die Auflösung wählen die den Angaben deiner Map entsprechen (also fläche der map)

    High Quality - debug erst am schluss wenn fertig bist da das im design stadium nix bringt, Calculate Terrain Sky Accessibility auch erst zum schluss.

    So machs halt ich

  9. #509
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    jo bei mir auch supi danke

    nun hab ich aber noch ein prob, wenn ich zb steine einfrier, bilden sich bei mir viereckige texturen auf den steinen, wieso ? habt ihr das auch


    -Para

  10. #510
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    Ich hab das bisher nich so doll gemacht
    Sonst klappt das bei allen dingen doch wunderbar, nimmst du jetzt das dynamische einfrieren her oder das mit dem gleich gefroren?

    PS: Is das nur wenn von weiter weg auf den stein schaust oder immer?

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