Geh auf Display und mach den Hacken bei Wireframe raus.
Gibt es schon eine Lösung, wegen den Texturen oder müssen wir wirklich auf die final version warten.
Ist echt schon komisch, das man nur paar Berge erstellen kann und dann schon schluß sein soll.
Eine Vorhandene Map um zugestalten, kommt für mich nicht in Frage, müßte zu viel umbauen.
Turnschuh, öffne mal die Map Contact (Island glaub ich im ordner) und dann exportier dir mal die Texturen, Surface (is auch da bei texturen drinnen) und vl noch das Time of Day und vegetation wenn dabei bist
Dann gehst in deiner Map her und importierst das ganze, du musst allerdings jeder Textur da seine Surface wieder hinzufügen da es nicht automatisch geht.
Dann nimmst den layer painter und stellst dir da die helligkeit der jeweiligen textur (auch höhenlage und winkel) jeweils ein. Die Helligkeit muss meiner erfahrung immer weit heruntergesetzt werden um die Farben sehn zu können. Versuchs mal
ich hab ein problem wenn ich die texturen exportiere und dann wieder importiere und dann mein level ''anmale'' und abspeichere dann ist bis dahin noch alles in ordnung aber wenn ich dann meine map wieder öffne dann fehlen die texuren wieder!?
muss ich die texturen irgendwie extra abspeichern?? weil die ja importiert sind
Wenn ich mit F1 die Ansich ändere (Also praktisch Außenansicht), und dann mit der Maus die Richtung ändere, dreht sich der Nanosuit Mann (wie nennt man den Typ ) mit, kann man das irgendwie ausschalten ?
Sorry, wenns a bissl blöd formuliert ist, mir fällt nix anderes ein