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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #41
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Strg+G damit gehts...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  2. #42
    Gen666
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    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Wie jemand wie ich im editor pick ups, sprich waffen, muni oder gandere sachen? es gibt ja verschiedenee entriys , aber welche ich benutzen muss, ka.
    Entity/Items. Dann jeweils irgend etwas anwählen und auf der Map platzieren. Wichtig ist um die Waffe auch aufnehmen und nutzen zu können, dann rechts unten unter "Entity Properties bei "Usable" auf "true" anklicken. Dann kann man die Waffe auch benutzen.

    Mein Tip: Mal die TACGun auswählen und die Atomexplosion bestaunen.
    Geändert von Gen666 (27.10.2007 um 14:47 Uhr)

  3. #43
    User Avatar von facelifter
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    i-wie funktioniert das bei mir mit dem vollbildmodus nicht
    vll. liegts daran das ich an der ansicht rumgefummelt hab ? xD

    wenn ich eine waffe platziere dann erscheint immer ein medikit, wenn ich dann in den game modus gehe ist nix an der stelle und ich hab usable und pickable auf true ??
    Geändert von facelifter (27.10.2007 um 14:48 Uhr)
    Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,42 Ghz. | Asus Striker Extreme | 2x Corsair TWIN2X2048-6400PRO = 4GB | 2x XFX GF-8800 Ultra im SLI Modus

  4. #44
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    Zitat Zitat von seico Beitrag anzeigen
    @croner mußt die forbitten area löschen... glaub ich (Rote linie)
    Und wie/wo geht das?

  5. #45
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Entity/Items. Dann jeweils irgend etwas anwählen und auf der Map platzieren. Wichtig ist um die Waffe auch aufnehmen und nutzen zu können, dann rechts unten unter "Entity Properties bei "Usable" auf "true" anklicken. Dann kann man die Waffe auch benutzen.

    Mein Tip: Mal die TACGun auswählen und die Atomexplosion bestaunen.
    Danke, wusste das mit dem "Usable" nicht.


    http://www.youtube.com/watch?v=PPOGZwSlCLM
    Geändert von M3nTo5 (27.10.2007 um 15:00 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  6. #46
    User Avatar von facelifter
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    lol mit der TACGun funzt es bei mir
    Die waffe ist ja wohl die härte

    lol tornado
    Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,42 Ghz. | Asus Striker Extreme | 2x Corsair TWIN2X2048-6400PRO = 4GB | 2x XFX GF-8800 Ultra im SLI Modus

  7. #47
    Professional Avatar von Shadow
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    Jetzt raff ich das erstmal, also man kann die MP Map auch bearbeiten? Nur man kann sie nicht selbst testen oder? Wenn dann nur im Editor !

    Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

  8. #48
    User Avatar von facelifter
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    richtig ^^
    Intel Core 2 Quad Q6700 @ 3,42 Ghz. | Asus Striker Extreme | 2x Corsair TWIN2X2048-6400PRO = 4GB | 2x XFX GF-8800 Ultra im SLI Modus

  9. #49
    Gen666
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    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Jetzt raff ich das erstmal, also man kann die MP Map auch bearbeiten? Nur man kann sie nicht selbst testen oder? Wenn dann nur im Editor !
    Da es ja eine Demo ist, ist derzeit nur die MP-Map "Shore" enthalten. Die kannst du laden und rumbauen bzw. wie du schon richtig erkannt hast im Editor testen.
    Da fehlen sowieso noch jede Mengen an Texturen, Materials etc. , da ja nicht alle Level in der Demo enthalten sind.

  10. #50
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    Wie lösche ich den jetzt die Forbidden Area? Ich kriegs nicht hin!

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