@ gsbibo
zu 1.
Zitat Zitat von Pat21
Zitat Zitat von Striker
Wie mache ich das, dass wenn ich Regen erstelle und die Häuser etc. auf Layer_Wet stelle, dass der Innenraum des Hauses nicht nass ist?
Dafür musst du im DataBaseEditor einfach den RegenPartikel anklicken,
auf Physik gehen 'simple collisions' einstellen und ein Häkchen bei Collide static und dynamic objects setzen.
zu 2. siehe 1.
zu 3. Nimm ein VehicleEnter und weise diesem einfach den Spieler zu.
zu 4. Nimm ein "AIAnim" und wähle die entsprechende Animation aus.
zu 5. "PlayDialog" oder du nimmst ein "SoundEventSpot" und weist diesem einen Dialog zu.

@ Spay
Dann nimm mal etwas anderen, z.B ein "AnimObject".

@ Dj Copniker
Wie ein Pendel ??

@ Kwertz
Du könntest "UseTerrainColor" verwenden und musst dann einfach
den Untergrund dunkler machen.

@ doc
Wie hast du das gemacht ??