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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #12471
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Mit normalen "AnimObjects" geht das so eigentlich nicht.
    Da könntest du nur mit dem FG die einzelnen Animationen
    abspielen lassen, aber das "AnimObject" wird die Animationen
    dann nur auf einer Stelle ausführen. Mit dem Trackview
    kannst du da um einiges mehr machen.

    @ Spay
    Wie fügst du die Modell ein ?? Über ein "BasicEntity" oder was ??
    Gibts ein Trackview Tutorial? Ganz erlich, eins gefunden hab ich nicht.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #12472
    VIP Avatar von Pat21
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  3. #12473
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    ich brauch ein fg das eine entity nach links und rechts schwenkt.

  4. #12474
    Professional Avatar von Spay
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    @Pat21

    geht leider auch nicht
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  5. #12475
    Erfahrener User Avatar von gsbibo
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    Standard Fragen über Fragen fragen

    Hey.... ich hab ein paar Fragen.....weil ich morgen kein inet mehr hab für nem Monat will ich gleich mehrere Fragen geklärt haben .
    1.Wie bekomm ich es gebacken das es in meinen Gebäuden nimmer regnet!?
    2.Und in Fahrzeugen.
    3.Wie schaff ich es das der Spieler gleich auf dem Sitz von einem Fahrzeug Spawnt?
    4.Wie schaff ich es das ein Grunt schlafend in seiner Koje liegt?
    5.Wie lasse ich Dialoge abspielen?(also das zum Beispiel 2 Soldaten miteinander reden)
    ....ok ich denke das wars erst mal..
    Öhm ich kann mir vorstellen das diese Fragen schonmal gestellt wurden, aber ich habe keine Zeit mehr zum suchen.Ich würde mich um viele Antworten freuen.
    AMD Athlon x2 4800+ ~ 6000+/XFX Geforce 8800 GTS XXX 320/ 4GB RAM / 2,5 TB HDD/
    ;) nicht die Rakete, aber brauchbar.

  6. #12476
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    Standard

    @gsbibo

    Sry, so auf die Schnelle...

    Aber wenn du einen Monat kein Net mehr hast, lad dir doch am besten hier mal die ganzen Tuts runter: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=7

    gruß Blue

  7. #12477
    Erfahrener User Avatar von doc
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    hmm

    ok frage im editor hab ich es so umgestellt das mich die ki nicht angreift und ganz normal ihren tagesgeschäft nachgeht


    wenn ich jedoch ins spiel geh greift mich die ki an


    woran liegt das

  8. #12478
    User Avatar von Kwertz
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    Hoi
    Hab auch ma wieder ne frage
    Kann man irgendwie die Farbe der Vegetation also z.B. von Bäumen ändern bzw. mehr Sättigung hinein bringen?
    und noch eine...
    bei mir funzt der Material Painter vom Voxel Painter nicht es bleibt immer die selbe textur...?(hab bereits generate surface texture gemacht)

    Grreez Kwertz


    Ca. 45% aller Amokläufer spielen "Killerspiele" 100% essen Brot.

  9. #12479
    VIP Avatar von Pat21
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    @ gsbibo
    zu 1.
    Zitat Zitat von Pat21
    Zitat Zitat von Striker
    Wie mache ich das, dass wenn ich Regen erstelle und die Häuser etc. auf Layer_Wet stelle, dass der Innenraum des Hauses nicht nass ist?
    Dafür musst du im DataBaseEditor einfach den RegenPartikel anklicken,
    auf Physik gehen 'simple collisions' einstellen und ein Häkchen bei Collide static und dynamic objects setzen.
    zu 2. siehe 1.
    zu 3. Nimm ein VehicleEnter und weise diesem einfach den Spieler zu.
    zu 4. Nimm ein "AIAnim" und wähle die entsprechende Animation aus.
    zu 5. "PlayDialog" oder du nimmst ein "SoundEventSpot" und weist diesem einen Dialog zu.

    @ Spay
    Dann nimm mal etwas anderen, z.B ein "AnimObject".

    @ Dj Copniker
    Wie ein Pendel ??

    @ Kwertz
    Du könntest "UseTerrainColor" verwenden und musst dann einfach
    den Untergrund dunkler machen.

    @ doc
    Wie hast du das gemacht ??

  10. #12480
    Erfahrener User Avatar von doc
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    ich hab die ki von den koreanern verglichen mit denen von den us npc s

    und die werte demendsprechend geändert

    im editor greift mich kein koreaner an und wenn ich auf die schießen will dann geht das nicht da die mit einen roten x markiert werden


    nur wie gesagt im spiel selber werd ich wiederum angegriffen

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