@ Masterside
zu 1.
Kann es sein, dass da zwei Voxel aneinander grenzen ??
zu 2.
Über einen FG geht das nicht. Du könntest nur das ganz Spiel schneller
machen, aber den Spieler selber musst du in den Dateien von Crysis ändern.![]()
@ Masterside
zu 1.
Kann es sein, dass da zwei Voxel aneinander grenzen ??
zu 2.
Über einen FG geht das nicht. Du könntest nur das ganz Spiel schneller
machen, aber den Spieler selber musst du in den Dateien von Crysis ändern.![]()
@Pat21
1. Ja das sind mehrere Voxel. Dürfen die sich nicht berühren ?
2. das ist schade.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Die dürfen sich schon berühren. Hast du es
mal mit VisAreas und Portalen an den Grenzen versucht ??
So müsste es gehen.![]()
@Pat21
Ne noch nicht.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Hm.............Gibt es bei dem Voxel nicht eine Einstellung
mit dem Namen "ViewDistance" ?? (Kann gerade nicht nachschauen)
@ N3mdett4
Diese Fehlermeldung kommt glaube ich immer, wenn du zu viele
Objekte von einer Sorte benutzt. Du könntest aber "BasicEntities",
"AnimObjects" usw benutzen.![]()
@Pat21
Ja die gibts aber die hilft auch nicht.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@Nemdetta
Wollte mal fragen arbeitest du vll an ein projekt weil ich weiß gar nicht mehr was bei dir so Los ist
Wenn ja an was ?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/