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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11941
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    @ Crysino

    Zeig mal dein FG

  2. #11942
    User Avatar von Crysinio
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    hier: *textminimallängeauffüll*

  3. #11943
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    @ Crysino :

    Probier mal den "entity:Grunt" wegzulassen und das "output" vom "misc:start" sofort mit dem "sync" vom "vehicle:enter" zu verbinden.
    Und dann das "succeed" vom "Vehicle:enter" mit dem "Sync" vom "AI:AIFollowPathSpeedStance" verbinden.

    Müsste eig klappen , probiers mal aus

    Edit: und mache mal aus Loops "-1" ... mache ich immer , weiss jezt nicht wofür das gut ist, ..

  4. #11944
    User Avatar von Crysinio
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    hab ich auch schon versucht. Loop -1 auch. Was kann daran nur falsch sein? Ich weiss es nicht. soll ich vllt mal die .cry hochladen?

    Ich lad mal die .cry hoch:

    Link: http://www.file-upload.net/download-...6/Fun.zip.html

    Alles noch WIP übrigens. An den Bergen sieht man das glaub ich am meisten. Also es wird AIPath4 benutzt der steht direkt vor dem Hovercroft, auf der kleinen insel.

    Edit by Crysis2142: Doppelposts bitte vermeiden - DANKE
    Geändert von ZaCXeeD (18.01.2009 um 03:26 Uhr)

  5. #11945
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sc@RFaC3
    Das "Loops" ist dazu da, dass man der KI sagt, dass sie einen
    Pfad , der geschlossen ist, so oft abfährt, wie man bei "Loops" angibt.

    @ Crysinio
    Nochmal die Frage. Ist das nur bei diesem so ??

  6. #11946
    User Avatar von Morpheyz
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    Wie kriegt man Infos über den NPC, den der Player gerade gegrabt hat? z.B. die ID oder die Waffe die der selected hat. Geht das überhaupt?

    Danke schonmal

  7. #11947
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Morpheyz
    Benutze ein "Game:ActorSensor".

  8. #11948
    User Avatar von Morpheyz
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    Oh achso, EntityIDs sind also auch Integers ^^ danke =)
    Kann man denn auch irgendwie die aktuelle Waffe des AI-Typen herausfinden, ihm sie wegnehmen und dem Player geben?

  9. #11949
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Morpheyz
    Das müsste auch mit einem "Game:ActoSensor" gehen.
    Versuche es mit dem "Output" "ItemUsed".

  10. #11950
    User Avatar von Crysinio
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    @Pat21:
    Nein, auf der test insel sind viele andere fahrzeuge die auf reinforcement losfahren.

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